B2T: Ich fahre am meisten den D92, vor allem mit der Tür- und Fahrgastmodifikation von Brieftaube. Und wenn nicht, dann den SD83 mit Rollband. Ich mag Rollbänder.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
was mich ein bisschen an Rollbänder stört ist, wenn man zum Beispiel ein Leerfeld hat und U.+S. Bhf. Zoo einstellen muss, dann muss ich bis zur 315.Rolle spulen. Da brauch man schon mal ein paar Minuten
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Mein Favorit nach wievor ganz klar der SD80 mit etwas über 2000km, danach kommt der D92 mit guten 90km und der Rest würd noch mit 10-20km als neuwertig durchgehen
glG Daniel
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Die neueren finde ich nicht so reizvoll, weil die Türen da so leise sind, da muss man immer nachschauen, ob die auch wirklich zu sind! Bei den älteren SD-Generationen hört man das laute Knallen der Türen und das finde ich gut. Außerdem mag ich die Ledersitze viel lieber!
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
ja ich finde an den alten auch teilweise einiges besser, aber ich komme auf das alte ibis nicht klar! ich bruache unbedingt dieses system was mir die verspätung anzeigt,deswegen fallen bei mir leider alle anderen flach :/
wurstbrot
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Mainz
Momentan fahre ich lieber die SD's. Wobei ich damals deren VÖV-1 Eindecker-Schwesterfahrzeuge überhaupt nicht mochte, sondern generell Mercedes bevorzugt habe.
Horst
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 28 Ort : Bremen
Thema: Re: Welchen Bustypen fahrt ihr? Sa 11 Jun - 15:35
ich mit dem d92 wegen dem ibis weil mann weiß wann man los muss und so wenn mann das ibis auch in die anderen busse tuhen könnte würde ich war scheinlich mit dem sd85 fahren. wenn es geht sagt mir bitte wie?!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Welchen Bustypen fahrt ihr? Sa 11 Jun - 19:28
Aufm Ibis einfach mal die 0 drücken dann erscheint die Uhrzeit, die einfach mitn Fahrplan vergleichen da brauch man kein IBIS2 vorallem hat mans nach 2-3 Runden dann eh raus wo man mehr als 1 Minute zwichen den haltestellen hat.
Also ich persönlich fahre alle Fahrzeuge gerne, früher nur den D92 wegen dem IBIS aber inzwichen ist es egal, ich fahre so das die zeiten passen. Wobei ich die SD´s den D´s vorziehe, das war noch richtiges Kraftfahren...
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Welchen Bustypen fahrt ihr? Sa 11 Jun - 21:15
Gehe ich mit, fahre eigentlich nur die SD's. Vorrangig mit dem 85 - der hat mittlerweile meinen eigenen Skin, und jetzt bald 500km. Das einzige was mich stört, ist das außerordentlich hässliche Lenkrad, aber schön ist, dass er schon die neueren Kontrollleuchten und Schalter hat. Der 92 hat nicht mal fünf Kilometer bei mir. Das der am beliebtesten ist (sieht man schon an den Screenshots und dem Verhältnis der Repaints) verstehe ich garnicht. Kein Klang, kein Gas möglich wenn die HST-Bremse gesetzt ist, endlos lahme Türen, die auch erst im Stillstand gehen... das dauert mir alles zu lange. Ich rausch gern an die Haltestelle ran, kann dabei schon die HST-Bremse einlegen und die Türflügel vorn aufwerfen. Und kann auch schon losfahren, und dann die Türen schließen & die HST-Bremse lösen. Die ganze Abwicklung ist einfach deutlich schneller