HI,
sagen wir es mal so, wenn man sich OMSI anschaut und sieht was die beiden hier erreicht haben so ist es mehr wie beeindruckend und die Maßstäbe für künftige Simulationen sehr hoch gesetzt.
Auch ich würde es begrüßen wenn es eventuell zukünftig Möglich wäre neben den Bussen auch Strassenbahnen mit einzubinden. Wenn ich MArcel richtig verstanden habe und es schon diverse Dinge gibt die das ganze möglich machen würden könnte ich mir gut vorstellen das die Absatzzahlen steigen würden.
Mein Herz hängt seit Jahren eher an der Strassenbahn als am Bus, angefangen habe ich damals mit BVE aus der Zeit kenne ich auch Rüdiger noch war damals ne schöne Zeit auf Loksimulatoren.de dann kam deir MSTS für den sehr viel im Bereich Strassenbahn gemacht wurde.
Momentan nutze ich für das Strassenbahn fahren immer noch gerne den MSTS und baue auch weiterhin an einer Strecke für Strassenbahnen im MSTS aber das ist nicht das was ich mir vorstelle.
Ich denke was Eliasfan in seinem letzten Beitrag sagte das ist nicht ohne, so nach dem Motto wenn die User merken es gibt die Möglichkeit fahrbare Strassenbahnen in Omsi zu integrieren dann müssen Rüdiger und Marcel sich net noch um eine dementsprechende Strecke kümmern, dazu gibt es viel zu viele User die dann Gewehr bei Fuß stehen und loslegen. Wenn ich mir Eliasfan sein aktuelles Projekt anschaue und sehe was bei mir noch so auf der Platte schlummert dann ist schon ein guter Anfang da.
Warten wir mal ab was noch so alles kommt wie hat Marcel ins einem Post so schön geschrieben, es gibt ja auch noch keine Gelenkbusse. *gg*
OMSI ist jetzt gerade eine Woche als DL-Version auf dem Markt mal sehen was noch so kommt.
LG
Micha
(Elias)