Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 37 Ort : Mönchengladbach-Rheydt
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 20 Jul - 16:10
KiroKai schrieb:
Nette Bilder!
ABER:
1. Falsche Kategorie (Noch verzeihbar)
2. Viel zu riesige Auflösung!!! (Ich habe gerade über 5 Minuten warten müssen, bis die Seite fertig geladen war!)
Also, auch wenn du wahrscheinlich müde warst/bist, bitte besser auf das Thema achten und wenn's geht die Bilder verkleinern oder einfach nur die Links angeben. Trotzdem sehr schöne Bilder!
LG KiroKai
Zu 1: Ist korrigiert, sorry...
Zu 2: Die Bilder haben zusammen vielleicht 6 MB...wenn die wirklich 5 Minuten gebräucht hätten, hättest du 2-Kanal ISDN mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 128 Kbps...und selbst normales DSL hat mit 1024 kbps fast 10 Mal so viel. Da ich die Bilder in mehreren Foren zeige und das Einstellen möglichst leicht haben möchte, lass ich die einfach überall so...
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Eure Trambilder So 26 Jul - 12:32
So auch hier gibts wieder Zürichbilder.
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:08
Hier mal aus Düsseldorf:
Die gt8: einer der ältesten Modelle Düsseldorfs.
Die B80D: Unsere schönen Stadtbahnen, zwar alt aber schön.
Die NF6: Ein neues Zeitalter beginnt. Die erste Niederflurige Bahn der Rheinbahn.
Die NF10 (NF8): Der Silberpfeil wird gebaut.
Die NF8U: Die neuste Straßenbahn die bei uns fährt.
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:27
Wer ist eigentlich in Düsseldorf auf dieses schreckliche Design der Siemens Fahrzeuge gekommen, vor allem beim NF8U?
Die Cobras aus Zürich sind dafür sehr nett anzuschaun.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:30
Zitat :
Die NF8U
Was ist das denn?
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:34
Jannik schrieb:
Zitat :
Die NF8U
Was ist das denn?
Eine Straßenbahn und U-Bahn. Beides in einem.
t4dliebhaber
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:36
steht sicher für Niederflurwagen mit 8 Achsen und das U ganz sicher für unerträglich hässlich
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:37
Und von den NF8 U gibt es auch schon neue Fahrzeuge von diesem Jahr Und du hast die GT8S und GT8SU vergessen
t4dliebhaber
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:38
Hat sich beiden neuen Wagen optisch was geändert?
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 12:38
Zitat :
und das U ganz sicher für unerträglich hässlich
Das mag durchaus sein, aber
Zitat :
ist schon ganz praktisch, meine ich... Aber sie macht mir irgendwie Angst xD
%738%
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 13:12
Jannik schrieb:
Zitat :
und das U ganz sicher für unerträglich hässlich
Das mag durchaus sein, aber
Zitat :
ist schon ganz praktisch, meine ich... Aber sie macht mir irgendwie Angst xD
Ich zeig euch mal ein Video:
Hier auch was für gelenkbusdriver:
Foob
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 14:28
t4dliebhaber schrieb:
Nein, leider nicht, die besitzen nur eine LED Matrix sonst wie die Vorgänger ...
Ich bin zwar net der Fan von alten Bahnen, aber die neuen Bahnen in Düsseldorf finde ich potthässlich. Am meisten gefallen mir die MF 6 und die B80D und die GT8Su die Silberpfeile und neuer gefallen mir net
%738%
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 14:34
gelenkbusdriver schrieb:
t4dliebhaber schrieb:
Nein, leider nicht, die besitzen nur eine LED Matrix sonst wie die Vorgänger ...
Ich bin zwar net der Fan von alten Bahnen, aber die neuen Bahnen in Düsseldorf finde ich potthässlich. Am meisten gefallen mir die MF 6 und die B80D und die GT8Su die Silberpfeile und neuer gefallen mir net
Ich finde die neuen Straßenbahnen besser (NF8U), weil die eine bessere Haltestellenansage haben und nicht so ein krach machen.
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 14:47
Kollege %738%:
Nimm die Bilder raus, nur verlinken! Sind nicht deine!
t4dliebhaber
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 15:27
@ %738%: Um bessere Haltestellenansagen zu bekommen, muss man, glaube ich, keine neuen Wagen kaufen
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 16:02
t4dliebhaber schrieb:
Die Cobras aus Zürich sind dafür sehr nett anzuschaun.
Rumpeln aber schrecklich...... Naja Hier wieder was aus Zürich:
Meierhofplatz:
Tramcasting Nr. 2 (Berner Tram) in Auzelg:
..und was aus Ludwigshafen.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 17:49
Das weiß ich, ich mein ja nur, die sieht ja zum fürchten aus!^^
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 19:24
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Eure Trambilder Mi 14 Jul - 21:24
Der Rheydter schrieb:
KiroKai schrieb:
Nette Bilder!
ABER:
1. Falsche Kategorie (Noch verzeihbar)
2. Viel zu riesige Auflösung!!! (Ich habe gerade über 5 Minuten warten müssen, bis die Seite fertig geladen war!)
Also, auch wenn du wahrscheinlich müde warst/bist, bitte besser auf das Thema achten und wenn's geht die Bilder verkleinern oder einfach nur die Links angeben. Trotzdem sehr schöne Bilder!
LG KiroKai
Zu 1: Ist korrigiert, sorry...
Zu 2: Die Bilder haben zusammen vielleicht 6 MB...wenn die wirklich 5 Minuten gebräucht hätten, hättest du 2-Kanal ISDN mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 128 Kbps...und selbst normales DSL hat mit 1024 kbps fast 10 Mal so viel. Da ich die Bilder in mehreren Foren zeige und das Einstellen möglichst leicht haben möchte, lass ich die einfach überall so...
Habe diese alte Antwort gerade erst gefunden, sorry, eine Antwort ist mir aber wichtig.
Zu 2: Ich HABE eine 2-Kanal ISDN-Verbindung, mit einer Rate von maximal 16 Kb/s. Ja, richtig gelesen. Da dauert alles was größer als 640 x 480 Pix groß ist eine Minute pro Bild oder mehr. Glaub mir, es macht keinen Spaß, in dieser Geschwindigkeit zu surfen.
Obi-Wan schrieb:
[Bilder]
Sehr schönes Licht!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 31 Okt - 11:37
Ich dachte ich poste lieber hier statt ein neues Thema aufzumachen
th0m4z
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 31 Okt - 12:07
Hätte da noch 'ne Bimmel aus FFM:
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 31 Okt - 13:42
Damian Schwichtenberg schrieb:
Ich dachte ich poste lieber hier statt ein neues Thema aufzumachen
Das ist keine Tram, oder? Dir ist nicht aufgefallen wie alt das Thema ist, oder? Wenn nein, schon 'nen Jahr alt. @th0m4z: Schönes Bild und lustige Tram!! Sieht geil aus das Design. Eine Frage an die Frankfurter: Welcher Typ der Tram ist das?
Gruß Mark F.
Foob
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 31 Okt - 13:51
Ist doch egal, obs ein Jahr alt ist oder nicht. Hätte er jetzt nen neues Thema aufgemacht " Eure Bahnbilder" hätte jmd gemeckert, und so auch...
th0m4z
Thema: Re: Eure Trambilder Mo 31 Okt - 14:12
Oranienburger123 schrieb:
@th0m4z: Schönes Bild und lustige Tram!! Sieht geil aus das Design. Eine Frage an die Frankfurter: Welcher Typ der Tram ist das?