ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?

Nach unten 
+2
Bodo
Sauter
6 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:13

Hallöchen,

nach einigen Runden fange ich an Parallelen zum CBS zu sehen, oder täsuche ich mich da?
Die Fahrgaststimmen und Gesichter erinnern mich arg daran, auch die Ansichten im Bus und das "Rappel"-geräusch wenn man über Kopfsteinpflaster oder Bordsteine fährt.
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:20

Bei einigen Autoherstellern ist mir so etwas auch schon aufgefallen.
Radio, Lenkrad, Gas, Bremse, Kupplung. Egal ob Ford oder Fiat. Man(n) die klauen sich doch immer gegenseitig die Ideen....



Bitte meinen Beitrag nicht soooo Ernst nehmen Rolling Eyes Ich mach es mit dem oben drüber auch nicht...


Zuletzt von Bodo am Mo 21 Feb - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:20

Sauter schrieb:
Hallöchen,

nach einigen Runden fange ich an Parallelen zum CBS zu sehen, oder täsuche ich mich da?
Die Fahrgaststimmen und Gesichter erinnern mich arg daran, auch die Ansichten im Bus und das "Rappel"-geräusch wenn man über Kopfsteinpflaster oder Bordsteine fährt.
Wo das denn?Die Fahrgäste in Omsi haben erstens Akzent und meckern mit dir ^^Zudem ist es wohl normal,dass die leute hallo sagen ohne es abgekupfert zu haben.Und zum Gerappel kann man nur sagen,dass die beiden ja alles authentisch machen wollten und da gehört nunmal auch das geklapper. Man könnte ja genauso gut sagen,dass die sich mit den Anischten von pTP abeguckt haben um es mal ganz weit herzuholen. Ich denke mal,dass jeder von jeden lernt ,denn i jemand macht immer den Anfang
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:25

Außerdem wird ja beides von Aerosoft published...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:25

Bodo schrieb:
Bei einigen Autoherstellern ist mir so etwas auch schon aufgefallen.
Radio, Lenkrad, Gas, Bremse, Kupplung. Egal ob Ford oder Fiat. Man(n) die klauen sich doch immer gegenseitig die Ideen....



Bitte meinen Beitrag nicht soooo Ernst nehmen Rolling Eyes Ich mach es mit dem oben drüber auch nicht...


Lol. Du bist witzig. Aber ernst nehmen kann man das nicht, nein. Und wer FIAT oder gar FORD fährt, der ist selber schuld Wink.

Es geht um die Gestaltung der Fahrgäste in CBS und OMSI. Oder -wie gesagt- täusche ich mich da?
Rüdiger bzw Marcel erwähnten mal, das CBS einige Idee für deren neues Release übernehmen wollte.


NACHTRAG

Ich nehme alles zurück, hab mich gerade vergewissert.
Die Fahrgäste sehen definitv anders aus. Ich schiebe es mal auf meinen Nachtdienst und dem fehlenden Kaffee bisher!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:57

Also, die IDEE vom "gerappel"? Weiß ich gar nicht, wir haben beide keinen CBS (wozu auch? *fg*). Den SOUND haben wir selbstverständlich selbst aufgenommen - und zwar in keinem geringeren Bus als einem SD202! Als er noch in Betrieb war in Alt-Lübars aufm Kopfsteinpflaster! Ich bezweifele, dass TML jemals in Alt-Lübars waren! Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:09

In der Tat, das bestreite ich auf keinen Fall, so authentisch wie der ist.

Ich korrigierte mich ja bereits im letzen Beitrag. Ich konnte mich eben des Eindrucks nicht verwehren.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeDi 22 Feb - 15:18

Thema beendet - Text enfernt.


Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:37

Die Endstelle heißt nicht in etwa offiziell "Münsingerstraße", oder etwa doch?? *ggg*
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:28

Thema beendet - Text enfernt.


Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:40

*ggg*
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:51

Thema beendet - Text enfernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Empty
BeitragThema: Re: Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?   Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer "kupferte" wo ab? Wurde überhaupt gekupfert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?
» Omsi wurde zu oft aktiviert !!!
» [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Ab welcher Sichtweite würde ein Betrieb in Deutschland den Busverkehr einstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: