Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Bogestra Matrix Hof So 20 Feb - 23:54
Hallo Leute,
Ich bin derzeit dabei eine Komplette Hof Datei mit allen Ziel Nummern der Bogestra zu erstellen. Es werden die Zielnummern 197 bis 940 belegt sein. Leider ist es nicht möglich manche Ziele 100 Prozentig ins Spiel zu Übernehmen. Straße habe ich durch Str ersetzt und bei manchen Zielen gibt es in der 2 Zeile der Matrix auch Wechsel Text, da ich jedoch nicht Scripten kann funktioniert der Wechsel leider noch nicht.
Hier sind mal ein Paar Beispiele wie das Ganze bislang aussieht.
Ziel Nr Zeile 1 Zeile 2 Zeile 2.2 (Funktioniert nicht da Script nicht vorhanden) 197 200 Bochum Hauptbahnhof 208 BO-Altenbochum Hauptfriedhof ü. Havkensch Str. 229 BO-Harpen Ruhrpark 242 BO-Langendreer Langendreer (S)
Und so könnte das Ganze Aussehen, wenn man irgendwann mal in OMSI eine Reale Linie der Bogestra Fahren würde.
Status der Zielnummer Liste: ca. 5% (197-242)
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Mo 21 Feb - 2:02
Wow komm aus Herne is natürlich alles meine Ecke Wanne Eickel darf auch net fehlen. =)
mfg Desrupter
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 35 Ort : Lemgo
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Mo 21 Feb - 12:35
Desrupter schrieb:
Wow komm aus Herne is natürlich alles meine Ecke Wanne Eickel darf auch net fehlen. =)
mfg Desrupter
Wie macht seine eignen Ziel ann mir das einer sagen ?
FatherDeath
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 40 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Mo 21 Feb - 13:03
\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Spandau.hof <-- Diese Datei bearbeiten.... ist recht gut kommentiert
ich würd ne sicherheitskopie vor dem ersten bearbeiten machen...
Freddyx93
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Di 22 Feb - 0:13
So ein Kleines Update
Der Stand der Dinge, ich habe bis gerade eben weiter gearbeitet und habe nun die Ziel Nummern 197-334 Fertig Es Sind zwar Bogestra Zielnummern aber es sind alle Unterschiedlichsten Städte Dabei Bochum/Dortmund/Essen/Hattingen/Castrop-Rauxel/Gelsenkirchen/Witten/Hattingen-Welper/Herne/Herdecke/Sprockhövel/Ennepetal/Gladbeck/Hagen/Bottrop Kirchhellen/Sprockhövel-Haßlinghausen
Kommen werden die Ziele 335-940, dort sind auch Massig Sonderziele Enthalten, seit einfach Gespannt Der Ein oder Andere Aus dem Gebiet der aufgezählten Städte wird warscheinlich das ein oder Andere Wiedererkennen.
Status 197-334 18,5%
Sternchen4787
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 37 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof So 13 März - 15:22
Also für mich als aktiver Mitarbeiter der Bogestra ist OMSI natürlich ein Highlight in der Simulationswelt. Und die Idee mit den Zielcodes finde ich sehr interessant, vor allem, weil diese dann in diversen Bogestra-Strecken (sollte es sie denn geben) verwendet werden können. Und für mich als Gelsenkirchener ist das Ziel 555 doch ein kleines Highlight und dieses wird auch morgen mal wieder auf meinem Bus zu lesen sein, wenn ich ein wenig Pause habe Anbei meine Frage: Hast du denn auch alle Ziele der Bogestra oder fehlen noch welche, mit denen ich evtl. Behilflich sein kann? Ich bin morgen und vorraussichtlich Dienstag noch auf dem E-KOM für den Schienenersatzverkehr in GE, ab Mittwoch wohl wieder in meinem gewohnten Arbeitsgebiet, der Straßenbahn.
Grüße Pascal
Freddyx93
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof So 13 März - 15:34
Öhm soweit brauche ich eigentlich keine Ziele Die Liste ist vom 7.1.2010 ich weiß nicht ob es bei euch schon wieder eine Neuere gibt, die Liste an sich habe ich zur hälfte Fertig, und werde sie denke ich mal ab Morgen wieder weiter machen.
555= FC Schalke 04 das war mir schon klar
Sternchen4787
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 37 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof So 13 März - 15:58
Alles klar Dann kann man ja soweit auf ein gutes Ergebnis deinerseits hoffen. Ich freue mich schon. Und ja, FC Schalke 04, was anderes sollte es für einen Gelsenkirchener Fahrer auch nicht geben
Grüße Pascal
Linie375
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 27 Ort : Witten
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Fr 9 Sep - 20:31
Hi, mal eine kurze Frage: Hast du die Datei/en schon fertig? Wenn ja, wo bekomme ich sie?
Vielen Dank im Vorraus
Linie375
Freddyx93
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Fr 9 Sep - 22:22
Nabend, also die Hof Datei werde ich nochmal Komplett neu erstellen sofern ich heute und in den nächsten Tagen dafür Zeit finde (arbeit mo-fr)
Werde dann immer mal über den Stand der Dinge berichten.
Linie375
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 27 Ort : Witten
Thema: Re: Bogestra Matrix Hof Sa 17 Sep - 10:07
Hi, also ich habe mir jetzt schon selbst ein paar BGS Zielcodes erstellt: