Da ich die Frage njicht ganz vertsehe weiß ich nich ob ich die richtige antwort abgegeben habe
joel
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : 11
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 12:28
ah aber ich kann nicht auf die graue Tastatur drücken
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 13:14
Welche graue Taste?
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 13:44
Hallo, als erstes Mal ist dein Thementitel nicht gerade sehr aussagekräftig und man weiß nicht, worum es geht. Des Weiteren brauchen wir eine genaue Problembeschreibung, und wenn man das schwer erklären kann, macht man ein Bild von Problem. Also wenn du hier Hilfe haben möchtest, musst du dein Problem detailliert schildern. Soweit ich verstanden habe, kennst du den unterschied nicht zwischen einem Rollbandbus und einem Matrixbus. Der ist ganz einfach. Bei den Rollbandbussen (SD77-81) musst du per Hand auf eine Taste dauerhaft drücken, damit das nächste Ziel angezeigt wird. Bei einem Matrixbus (SD82-D92) kannst du vom IBIS aus das Ziel einstellen. Ich hoffe es war verständlich.
Spoiler:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
joel
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 13:58
ok mache ich beim näcksten mal Lasse), aber ich kann beim IBIS auf die tasten nicht drücken
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 14:11
Höö? sowas gabs ja nochnie... Da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen.
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 14:23
Kanns sein, dass du mit Maus fährst?
joel
Thema: Re: Matrix ????? Sa 27 Aug - 17:47
nein ich fahre ohne Mause ) das Problem ist gelöst ein Freund von mir hat es mir über skype gezeigt