Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden
3 verfasser
Autor
Nachricht
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden So 20 Feb - 21:32
Hallo,
ich habe leider nicht mehr alle Bodentexturen nur noch Gras.... Hat das noch jemand ?
mfg Desrupter
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden So 20 Feb - 21:52
Gegenfrage: Hast du an der Map "gearbeitet"? (Wäre für uns wichtig!)
Ansonsten: Maps\Spandau\Textures\maps, da sindse! Wichtig nur: du hast hoffentlich nicht die Layer verändert (gelöscht)?
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden So 20 Feb - 21:54
Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir besteht nicht alles aus Gras, sondern nur manche Stellen z.B. vor den Rolltreppen zum U-Bahnhof. Habe nichts an der Map verändert.
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden So 20 Feb - 22:16
Marcel Kuhnt schrieb:
Gegenfrage: Hast du an der Map "gearbeitet"? (Wäre für uns wichtig!)
Ansonsten: Maps\Spandau\Textures\maps, da sindse! Wichtig nur: du hast hoffentlich nicht die Layer verändert (gelöscht)?
Das kann gut sein aber nur auf meiner eigenen Karte. Auf Berlind Spandau habe ich nichts gemacht .
mfg Desrupter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden
Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden