| Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
benno98
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.06.11
| Thema: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 12:46 | |
| Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!
Ich versuche ganze Zeit meine Türen zu öffen. Ich habe mich auch an die Anleitung gehalten, die im Handbuch ist.
Es steht noch drin, wenn die rote Lampe aus geht ist genügent Druck da. Dann wenn ich sie öffen will, passiert garnichts!!
Kann mir einer HELFEN!!!
Benno98 | |
|
| |
TheSimulator
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.06.11
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 13:17 | |
| du musst die elektronik einschalten mit E. hast du das schon gemacht? wenn ja musst du die haltestellenbremse einschalten mit - auf dem nummernblock | |
|
| |
benno98
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 13:31 | |
| - TheSimulator schrieb:
- du musst die elektronik einschalten mit E. hast du das schon gemacht? wenn ja musst du die haltestellenbremse einschalten mit - auf dem nummernblock
mit welcher Taste?? | |
|
| |
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 13:33 | |
| - benno98 schrieb:
- TheSimulator schrieb:
- du musst die elektronik einschalten mit E. hast du das schon gemacht? wenn ja musst du die haltestellenbremse einschalten mit - auf dem nummernblock
mit welcher Taste?? Mit der Minus Taste auf dem Nummernblock. | |
|
| |
benno98
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 13:42 | |
| - Büffelhüfte schrieb:
- benno98 schrieb:
- TheSimulator schrieb:
mit welcher Taste?? Mit der Minus Taste auf dem Nummernblock.
okay, aber jetzt steigen keine Leute ein!! Ich habe den Fahrplan aktiv und alles eingestellt (Ibis und Anzeige) | |
|
| |
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 14:11 | |
| - benno98 schrieb:
- okay, aber jetzt steigen keine Leute ein!!
Ich habe den Fahrplan aktiv und alles eingestellt (Ibis und Anzeige) Falls du einen Bus mit Rollbandanzeige fährst, musst du die auch noch einstellen. | |
|
| |
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! Di 28 Jun - 14:15 | |
| - benno98 schrieb:
- Büffelhüfte schrieb:
- benno98 schrieb:
- TheSimulator schrieb:
mit welcher Taste?? Mit der Minus Taste auf dem Nummernblock.
okay, aber jetzt steigen keine Leute ein!! Ich habe den Fahrplan aktiv und alles eingestellt (Ibis und Anzeige) Stell doch mal Korrekte Linie und Ziel im Auto-Modus ein (ALT > Dieser Pfeil mit der "92" > draufklicken > Linie und Ziel einstellen > fertig) | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! | |
| |
|
| |
| Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!! | |
|