ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo sind die Fahrgäste hin???

Nach unten 
+7
Heizer
Cam
Securiy
Marcel Kuhnt
Niklas
man-busfahrer
JogiBaer
11 verfasser
AutorNachricht
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:16

Ich kann genau 1 Runde fahren z.B. von Stadtrandstr. nach Freudstr. und wenn ich zurück will sind nie Fahrgäste an den Haltestellen!

Was ist da los... Es wurde schonmal gesagt OMSI dann NEU starten, finde ich aber keine Optimale Lösung immer und immer wieder OMSI neu zu starten.

Hat noch jemand anderes die Probleme? Woran könnte das liegen?
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:17

Wird im Patch behoben

einfach den Omsi neustarten
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:18

Wurde diesbezüglich schon ein Patch angekündigt? Wusste ich garnicht. Ok.

Dann muss ich damit erstmal leben, wie wahrscheinlich viele andere auch...
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:40

Hi!
Kurz und Knapp: Nein!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:41

Hä? Doch, wir haben ein Patch angekündigt! Wink
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:48

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Wo das angekündigt wurde weiss ich nich, aber es wurde!
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:49

Mit Datum??
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:50

Nein

Ich weiss nicht mal, ob damit angefangen wurde

Musste Marcel oder Rüdiger fragen
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:29

Ist ja auch erstmal egal... So schlimm ist das nun auch wieder nicht... Ich freue mich das OMSI draußen ist und ich kurve wie verückt durch Spandau, gesittet versteht sich natürlich... und am Dienstag wird mein Logitech Driving Force GT geliefert...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:49

Hab das Problem gefunden. Ich vermute mal, nach der Deadline für die Box (dauert nicht mehr lang! Wink ) gibts dann auch gleich ein kleines Update! Wink
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:51

kann man dazu irgendwo einen thread aufsuchen, wo alle verbesserungen stehen???

kann dazu is jetzt nichts finden.

z.B verbesserung der AI wäre nicht schlecht. Exclamation
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:56

Jetzt ooch noch ansprüche stellen! Wink

Nee, da jibts nur kleine Patches. Und WAS es gibt, das werden wir auch erst nach der Veröffentlichung des Updates sagen! Wink
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:38

Marcel Kuhnt schrieb:
Hab das Problem gefunden. Ich vermute mal, nach der Deadline für die Box (dauert nicht mehr lang! Wink ) gibts dann auch gleich ein kleines Update! Wink

Des ging aber fix Wink
Aber schön das der Überltäter schon ausfindig gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Heizer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.11

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:30

Moin, hab das jetzt auch mal getestet bin jetzt 4 Runden am Stück gefahren, hatte Fahrgäste. Und wie es auch in Real ist teilweise keine und dann mal wieder welche. Muß ja nicht an jeder Hst. Fahrgäste stehen, was durch aus Real ist.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:32

hmm wie macht ihr das bei leeren Haltestellen, rauscht ihr da da einfach vorbei so wie es manche Busfahrer in echt auch machen oder bleibt ihr Brav stehen weil ja doch einer kommen könnte?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:34

Wenn ein Busfahrer an einer Haltestelle ohne Fahrgastwechsel hält, dann um in der Zeit zu bleiben und nicht weil doch jemand kommen könnte... Sad
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:42

n aja woher sollte ich das Wissen bin ja kein Busfahrer deswegen habe ich ja gefragt Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:46

Hallöle

Kann mir jemand mal sagen warum ick immer wenn ick ab frühen Abend eine Strecke fahre, keine Fahrgäste auf ganzer Linie <- (*gg*) habe Neutral Question

Ick weiss dsa man das iwie in der Option einstellt, aber kein plan wie ^^ Es sollen eeinfach ganz normal mal mehr und auch mal wieder weniger Fahrgäste vorhanden sein und klar, am spät Abend und Nachts wird man eh fast/gar keine Fahrgäste mehr haben ^^
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:47

Da gibts noch einen Bug, der längerfristig auftritt... siehe Probleme-FAQs!
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:56

Marcel Kuhnt schrieb:
Hab das Problem gefunden. Ich vermute mal, nach der Deadline für die Box (dauert nicht mehr lang! Wink ) gibts dann auch gleich ein kleines Update! Wink

Kann man das auch mit deiner Hilfe selbst lösen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind die Fahrgäste hin??? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Fahrgäste hin???   Wo sind die Fahrgäste hin??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Fahrgäste hin???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zäune wo sind die?
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Spiegel sind schwarz
» Fahrkarten sind weiß
» Hof Dateien sind weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: