ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Spandau Map

Nach unten 
+5
Fan 88
Driver
Citaro BHV
Marcel Kuhnt
Chris
9 verfasser
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 28
Ort : Bremerhaven/Spaden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:59

Hallo,

Ich habe mir gerade OMSi gekauft und als ich die Spandau map laden wollte ist OMSI abgestürtzt. Das auch noch nach mehren versuchen. Welche Grafik einstellungen soll ich tiefer stellen?
Nach oben Nach unten
http://www.vbetrieb.de/board/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:09

Beachte bitte, dass der Ladevorgang relativ lange dauert! (Bei mir mit nem Rechner von 2008 dauert es in etwa 4 Minuten)
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 28
Ort : Bremerhaven/Spaden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:13

ok danke für die anwort ich warte gleich einfach ab mein Rechner ist von Sommer 2009, und wenn man dan Klikt ist das Normal das, dasss Spiel Abstürzt?
Nach oben Nach unten
http://www.vbetrieb.de/board/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:15

Wieso denn abstürzt? Was passiert denn? Das orange Feld kommt doch, oder nicht? Das dauert dann eben ne Weile, wo nicht viel passiert (man sieht nacheinander verschiedene Texte ganz unten, die zusammenfassen, was OMSI gerade macht)...
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 28
Ort : Bremerhaven/Spaden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:19

Wenn ich ich Spandau Starte und einfach ins Organge feld Klike kommt "Omnisbussimulator.exe. funksonirt nicht mehr" ich lass Spandau gleich einfach mal 20min Laden.
Nach oben Nach unten
http://www.vbetrieb.de/board/
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Beachte bitte, dass der Ladevorgang relativ lange dauert! (Bei mir mit nem Rechner von 2008 dauert es in etwa 4 Minuten)

Aber nur beim ersten mal Laden, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:34

Zitat :
Aber nur beim ersten mal Laden, oder?

Ähm, Marcel spielt OMSI bestimmt nicht erst seit gestern! Wink
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 28
Ort : Bremerhaven/Spaden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:39

Es geht jetzt vielen dank!
Nach oben Nach unten
http://www.vbetrieb.de/board/
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 13:41

Chris schrieb:
Es geht jetzt vielen dank!


Kannst du vl posten wie du das problem gelöst hast ????? Wink
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 28
Ort : Bremerhaven/Spaden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:19

Gewartet ca 8min
Nach oben Nach unten
http://www.vbetrieb.de/board/
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:58

wird das laden immer so lange dauern??

oder nur beim ersten mal.

Wenn ich was überlesen habe, dann sorry
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:01

Das Laden der Karte dauert bei jedem Start gleich lange (also bei gleichen Optionen), daran lässt sich nichts ändern. Das Laden ist in erster Linie abhängig von Prozessorleistung, Festplattendurchsatz und verfügbarem Arbeitsspeicher und kann auf der Spandau-Karte durchaus mehrere Minuten dauern.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:15

naja, wird dann wohl mit meinen 4GB ram und dem 4x2.6er prozessor schon gehen
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:53

Ihr müsst es positiv sehen: Es wird halt die ganze Karte geladen! Ob das so bleiben wird, müssen wir mal sehen - aber momentan ist es sehr viel angenehmer, als wenn er jedesmal bei einem Kachelwechsel "nachlädt" und somit ruckelt. Dann doch lieber EINMAL auf Klo, Hände Waschen, Verpflegung holen oder eine Rauchen, je nach Bedarf! Wink Und dann (einigermaßen) nachladeruckfrei loslegen (ok, die Textur-Nachladungen bleiben - aber die sind nicht so schlimm als wenn er die ganze Karte nachladen muss!)
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:09

Marcel Kuhnt schrieb:
Dann doch lieber EINMAL auf Klo, Hände Waschen, Verpflegung holen oder eine Rauchen, je nach Bedarf! Wink Und dann (einigermaßen) nachladeruckfrei loslegen
Lustig - genauso mache ich das! Obwohl das Laden auf meinem Rechner nur knappe 3 Minuten dauert, starte ich erst das Programm und gehe dann noch mal schnell in die Küche oder eine Tür weiter... Laughing
Und es ist auch meine Meinung: Lieber zum Anfang etwas warten, als ständig zwischendurch.
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:52

Marcel Kuhnt schrieb:
Ihr müsst es positiv sehen: Es wird halt die ganze Karte geladen! Ob das so bleiben wird, müssen wir mal sehen - aber momentan ist es sehr viel angenehmer, als wenn er jedesmal bei einem Kachelwechsel "nachlädt" und somit ruckelt. Dann doch lieber EINMAL auf Klo, Hände Waschen, Verpflegung holen oder eine Rauchen, je nach Bedarf! Wink Und dann (einigermaßen) nachladeruckfrei loslegen (ok, die Textur-Nachladungen bleiben - aber die sind nicht so schlimm als wenn er die ganze Karte nachladen muss!)

So sehe ich das auch. Mir ist ein flüssiger Ablauf ohne Ruckler wichtiger als kürzeres Laden zu Beginn. Wenn ich das anders haben will, lad' ich mir wieder mal den FSX so zwischendurch. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Spandau Map   Probleme mit Spandau Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Spandau Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Spandau
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» Rheinhausen
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Tür Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: