Thema: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Di 23 Jun - 17:25
Hallo
Ich habe ein MAN NL 313 Textur "OBI" für vBus gemacht. Wie findet ihr sie?
@Admin: Wenn ein falsches Thema bitte verschieben
Kritik Erwünscht
Grüße Lukas
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Di 23 Jun - 18:26
Sieht gut aus!
Thema: Mehr oder weniger falsch, das Forum ist zwar für Texturen, aber eher für Omsi.
Gruß Driver3737
re_460
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : Luzern
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Mi 24 Jun - 5:44
Ich würde sagen, diese textur würdest du am Besten bei vbus.org oder etwas ähnlichem (CT-Forum z.B.) vorstellen, weil wenn jeder hier seine vbus-Texturen zeigen würde hätten wir hier bald ein Chaos an vbus-Threads und OMSI, das eigentliche Thema hier, wird fast ein wenig verdrängt.
Zur Textur selber: ich würde noch den Schriftzug links aus dem Radkasten und den Biber vorne aus dem Logo nehmen, in dem man die beiden ein wenig verschiebt.
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Di 7 Jul - 8:42
Ich finde die Textur schön, sie erinnert mich an einen alten MAN-Bus, der bis vor einiger Zeit noch hier in Bielefeld rumkurvte. Allerdings solltest du vielleicht das OBI-Logo, welches zur Hälfte im Radkasten verschwunden ist, noch verschieben. Dann sieht er ziemlich genau so aus, wie der Bus, den ich hier aus Bielefeld kannte.
EDIT:
re_460 schrieb:
Ich würde sagen, diese textur würdest du am Besten bei vbus.org oder etwas ähnlichem (CT-Forum z.B.) vorstellen, weil wenn jeder hier seine vbus-Texturen zeigen würde hätten wir hier bald ein Chaos an vbus-Threads und OMSI, das eigentliche Thema hier, wird fast ein wenig verdrängt.
Zur Textur selber: ich würde noch den Schriftzug links aus dem Radkasten und den Biber vorne aus dem Logo nehmen, in dem man die beiden ein wenig verschiebt.
Mir fiel gerade auf, das re_460 fast das selbe geschrieben hat. Sorry, ich habe es eben übersehen.
Driven
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Grafif(Physics) & Sound So 16 Aug - 7:59
Also solch eine HQ Grafik an Bussimulationen habe ich noch nie gesehen!! Und eine solch reale Akustik !!! Brilliant
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) So 16 Aug - 11:24
Na dann warte ma bis OMSI auf dem Markt ist, dann wird in dem Genre alles neu definiert
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Mi 20 Jan - 21:20
Ich sehe nirgends eine Textur
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Mi 20 Jan - 21:56
@Citaro BHV: bitte poste nicht in so einem Fall so eine Frage:
* erstmal ist der Thread "uralt". D.h. es ist kein Wunder, dass die Bilder nicht mehr da sind - in der heutigen schnellebigen Zeit! Du siehst ja noch die "roten Kreuze" - es war also mal was da... * zweitens ruft so ein Post das Thema nach vorne, obgleich es nichts neues zu berichten gibt!
Besser in so einem Fall wär (wenn ein großes Interesse an den Screenshots besteht) eine PN an den Autor!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Mi 20 Jan - 22:06
Marcel Kuhnt schrieb:
@Citaro BHV: bitte poste nicht in so einem Fall so eine Frage:
* erstmal ist der Thread "uralt". D.h. es ist kein Wunder, dass die Bilder nicht mehr da sind - in der heutigen schnellebigen Zeit! Du siehst ja noch die "roten Kreuze" - es war also mal was da... * zweitens ruft so ein Post das Thema nach vorne, obgleich es nichts neues zu berichten gibt!
Besser in so einem Fall wär (wenn ein großes Interesse an den Screenshots besteht) eine PN an den Autor!
Ok, entschuldigung! Aber rote Kreuze sehe ich auch nicht... Entschuldigung nochmal
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)