ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)

Nach unten 
+4
KiroKai
re_460
Driver3737
Lukas S.
8 verfasser
AutorNachricht
Lukas S.

Anzahl der Beiträge : 277

OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Empty
BeitragThema: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeDi 23 Jun - 17:25

Hallo

Ich habe ein MAN NL 313 Textur "OBI" für vBus gemacht. Wie findet ihr sie?

@Admin: Wenn ein falsches Thema bitte verschieben

OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Vorne
OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Seiter
OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Hinten
OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Seitel

Kritik Erwünscht

Grüße Sleep Lukas
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeDi 23 Jun - 18:26

Sieht gut aus!

Thema: Mehr oder weniger falsch, das Forum ist zwar für Texturen, aber eher für Omsi.

Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
re_460

re_460

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeMi 24 Jun - 5:44

Ich würde sagen, diese textur würdest du am Besten bei vbus.org oder etwas ähnlichem (CT-Forum z.B.) vorstellen, weil wenn jeder hier seine vbus-Texturen zeigen würde hätten wir hier bald ein Chaos an vbus-Threads und OMSI, das eigentliche Thema hier, wird fast ein wenig verdrängt.

Zur Textur selber: ich würde noch den Schriftzug links aus dem Radkasten und den Biber vorne aus dem Logo nehmen, in dem man die beiden ein wenig verschiebt.
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeDi 7 Jul - 8:42

Ich finde die Textur schön, sie erinnert mich an einen alten MAN-Bus, der bis vor einiger Zeit noch hier in Bielefeld rumkurvte. Allerdings solltest du vielleicht das OBI-Logo, welches zur Hälfte im Radkasten verschwunden ist, noch verschieben. Dann sieht er ziemlich genau so aus, wie der Bus, den ich hier aus Bielefeld kannte.

EDIT:

re_460 schrieb:
Ich würde sagen, diese textur würdest du am Besten bei vbus.org oder etwas ähnlichem (CT-Forum z.B.) vorstellen, weil wenn jeder hier seine vbus-Texturen zeigen würde hätten wir hier bald ein Chaos an vbus-Threads und OMSI, das eigentliche Thema hier, wird fast ein wenig verdrängt.

Zur Textur selber: ich würde noch den Schriftzug links aus dem Radkasten und den Biber vorne aus dem Logo nehmen, in dem man die beiden ein wenig verschiebt.

Mir fiel gerade auf, das re_460 fast das selbe geschrieben hat. Sorry, ich habe es eben übersehen.
Nach oben Nach unten
Driven

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Grafif(Physics) & Sound   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeSo 16 Aug - 7:59

Also solch eine HQ Grafik an Bussimulationen habe ich noch nie gesehen!! Und eine solch reale Akustik !!! Brilliant
Nach oben Nach unten
t4dliebhaber

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeSo 16 Aug - 11:24

Na dann warte ma bis OMSI auf dem Markt ist, dann wird in dem Genre alles neu definiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeMi 20 Jan - 21:20

Ich sehe nirgends eine Textur Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeMi 20 Jan - 21:56

@Citaro BHV: bitte poste nicht in so einem Fall so eine Frage:

* erstmal ist der Thread "uralt". D.h. es ist kein Wunder, dass die Bilder nicht mehr da sind - in der heutigen schnellebigen Zeit! Du siehst ja noch die "roten Kreuze" - es war also mal was da...
* zweitens ruft so ein Post das Thema nach vorne, obgleich es nichts neues zu berichten gibt!

Besser in so einem Fall wär (wenn ein großes Interesse an den Screenshots besteht) eine PN an den Autor! Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:06

Marcel Kuhnt schrieb:
@Citaro BHV: bitte poste nicht in so einem Fall so eine Frage:

* erstmal ist der Thread "uralt". D.h. es ist kein Wunder, dass die Bilder nicht mehr da sind - in der heutigen schnellebigen Zeit! Du siehst ja noch die "roten Kreuze" - es war also mal was da...
* zweitens ruft so ein Post das Thema nach vorne, obgleich es nichts neues zu berichten gibt!

Besser in so einem Fall wär (wenn ein großes Interesse an den Screenshots besteht) eine PN an den Autor! Wink

Ok, entschuldigung! Aber rote Kreuze sehe ich auch nicht...
Entschuldigung nochmal Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)   OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

OBI Textur für den MAN NL 313 3 Türer (vBus)
Seite 1 von 1