ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Hilfe

Nach unten 
+163
bkvbusz
szenpeti
niki2011
sebie94
faaabiiii
Draco0
BF3
alexandersitko
TheSimulator
Boeing 757
Sanogo24
Marc1972
Zahnfleischbluter Murphy
benjamin16
tobiasberger
loeffel1983
EliasHand
Roland15
beickmann
Dani86
Denni
schrammi
1061-001
Mercedes4ever
Highway to Hell
WeserDesign
Busdriver90
Burak66
framer1
B-V 3294
Christianb
Devil
baris4153
Speedy1976
kevin6402
Rian
benkda01
derMarvin
NahverkehrFan
ESWE2011
benni
Janniboy
Lionscity_Koblenz
operator
Slidefall
FatherDeath
alex18310
Yufa
Desrupter
Jonas.V
Bremerhaven-Bus-Fan
xellli
fylius
bastix05
Spanier
Blue Boy
Philip Quaß
JogiBaer
kamilHH
jonatan
O405 GN1
Stakker
B-V 1940
Tirak1988
iPwnage
creppel
Traveler
Actros_Freak
asuu
EVAG1102
Busfahrer2011
Cam
Giovanni
minol-pirol
Tr1bal
sinnLoser
Avenger52
Welbus
%738%
VOLLG"S
Luki96
Nord-Ostsee-Bahn
TPatOmsi
busfred200
Heflix
OVF112
Rurman
O 405 NÜ
OVS driver
masterronnow
Kanto
busfreak
Linie 4206
Kevin15
Verkehrsbetriebe Speyer
Magna00
vBusFan
Blade
proof1
cebusfan
Olli16
neuewelt81
Niklas
Nickchens
Pierre
Homery
ladida
totti030
Georg Beyer
michi2591
Citaro BHV
enigma
rostock4ever
OMSI-Fahrer
Frederik
Toroges
Foob
Frazzle
Phage
jerry@sw
Florian
Skydriver12
Flori97
geatrac2
Bvgfreak
man-busfahrer
Tombo
Wesley
Mozart
TheVisitorX
bibadu
protera
Maxim
Securiy
AtropiN
Setra1604
Grobbi
elBarto
mobiel
Nico95
Emil
Shadow
zavage
n_1
Boon1986
BS2011
Freddyx93
Hydroschild
KVB Köln
Driver
Maxi112
Stoag
Oblong
Avalarion
Obi-Wan
Phoenix
Rüdiger Hülsmann
Kokostraum
49kolf
Mc Jackson
Alexxi119
OuN-World [Paul]
Marcel Kuhnt
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:14

Auch die 92E-Umläufe haben einen eigenen auswählbaren Fahrplan. Aber nur wenn
- Werktag
- Morgen oder Nachmittag
- keine Ferien
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:17

Dann bin ich vermutlich zu früh gekommen... Laughing
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:22

Hey ho,
Irgendwie ist das Bremshupen beim SD85 icht mehr da. bei anderen gehts noch aber damit bin ich eben bestimmt eine stunde gefahren keine einziges mal kamm das schöne Bremshupen.
Vll mal neu installen, oder muss das sogar so sein???
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
n_1

n_1


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:30

Moin,

unzwar habe ich grad folgendes problem es kommt die fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_28.dll auf den Computer fehlt."

Habe es auch schon neu installiert... wenn einer eine lösung weiss immer her damit.

mfg n_1
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:33

DirectX von Chip.de runterladen, da diese DirectX Version anscheinend auf deinem PC ncht vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:34

Directx9 mal installieren Smile
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:34

n_1 schrieb:
Moin,
unzwar habe ich grad folgendes problem es kommt die fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_28.dll auf den Computer fehlt."
[..]

Mal aus der Hüfte geschossen: DirectX 9 installieren? http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=en?WT.mc_id=MSCOM_DLC_DC_111SXX02933
Nach oben Nach unten
n_1

n_1


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:35

ah stimmt, ich depp habe ja mein Computer neu aufgesetzt gehabt... Danke euch!
Nach oben Nach unten
Nico95




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:43

Muss ich Omsi mit WinRar öffnen ????
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:46

Da es sich bei der Download-Datei um ein Rar / Zip Archiv handelt musst du es mit WinRar oder Ähnlichem öffnen...Also: JA
Nach oben Nach unten
Nico95




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:49

Wenn ich es entpacken will kommt eine Fehlermeldung D:
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:50

hey leutz ich bisn mal wieder mit einer frage Very Happy und zwar ,wie kann ich mir anzeigen lassen wo ich hin muss sprich haltestellen usw gibt es da eine taste die ich drücken muss?
Nach oben Nach unten
Nico95




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:53

Edit: Falsch Verstanden !


Zuletzt von Nico95 am Sa 19 Feb - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:54

Boon1986 schrieb:
Hey ho,
Irgendwie ist das Bremshupen beim SD85 icht mehr da. bei anderen gehts noch aber damit bin ich eben bestimmt eine stunde gefahren keine einziges mal kamm das schöne Bremshupen.
Vll mal neu installen, oder muss das sogar so sein???
MfG Daniel

Ah, der erste, dem das auffällt! Wink

Es hupen nicht alle Busse! Das hängt von der Wagennummer und der Serie ab! Bei den SD77 hupen die meisten, beim D gar keine, dazwischen je nach Wagennummer....! Wink Kein Fehler!
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:56

ahh.... LOL oki, danke marcel Embarassed "schäm"
na der D92 hupt aber Razz
MfG Daniel


Zuletzt von Boon1986 am Sa 19 Feb - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:57

Woran liegt das, wenn ich eine Fahrt mache ist der Bus richtig voll es stehen viele an der Haltestelle und auf der unmittelbaren Rückfahrt max 5 Personen auf der ganzen Fahrt?
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:58

Nico95 schrieb:
Wenn ich es entpacken will kommt eine Fehlermeldung D:

Am Besten versuchst du einfach mal die Datei in ein anderes Verzeichnis bzw. auf eine andere Partition (C:\... falls vorhanden) zu entpacken. Ansonsten wäre ein erneuter Download der .zip ratsam !


Zuletzt von elBarto am Sa 19 Feb - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 14:58

Stoag schrieb:
Stoag schrieb:
Hay...Auch ich habe das sehr lästige Problem, dass mein Bus hüpft.
Ich fahre bei der Einstellung "bestes Wetter" und habe als Bildwiederholungsrate eine 35 eignestellt.
Im Normalfall (Startpunkt ist egal) funktioniert alles 100%...ich fahre die Strecke ab, doch i-wann im Bereich Stadtmitte fängt der Bus derbe an zu hüpfen udn zu klappern. Ein Unfall ist nicht passiert, aber es ist unspielbar in dem Moment. Auch eine Neuplatzierung des Busses hilft nicht viel. Dieser hüpft dann auch beim Anfahren.
Wisst ihr da schon Rat zu?

Frage steht noch aus Wink

Es gibt darauf keine wirkliche Antwort! Nach vielen Tests haben wir es so hingebogen, dass es eigentlich funktionieren sollte. Wenn es dies nun doch nicht tut, dann sind entweder die Einstellungen zu hoch oder der Rechner zu langsam - wie du es siehst. Wenn der Rechner zu langsam ist, kann das viele verschiedene Gründe haben, das können wir nicht wirklich sagen! Da hilft leider nur rumprobieren!
Nach oben Nach unten
Nico95




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:00

Super ich muss neu Runterladen -.-
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:00

mobiel schrieb:
Woran liegt das, wenn ich eine Fahrt mache ist der Bus richtig voll es stehen viele an der Haltestelle und auf der unmittelbaren Rückfahrt max 5 Personen auf der ganzen Fahrt?

Folgendes kann ich mir vorstellen : In die eine Richtung wollen halt mehr Leute als in die andere. Beispiel Pendelverkehr : Morgens wollen mehr Leute in die Stadt als in Richtung Vorort, Abends ists genau anders herrum Wink
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:03

Nico95 schrieb:
Super ich muss neu Runterladen -.-

Welche Fehlermeldung erscheint denn genau ? Kannst du vielleicht ein Screenshot zeigen ?
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:04

elBarto schrieb:
mobiel schrieb:
Woran liegt das, wenn ich eine Fahrt mache ist der Bus richtig voll es stehen viele an der Haltestelle und auf der unmittelbaren Rückfahrt max 5 Personen auf der ganzen Fahrt?

Folgendes kann ich mir vorstellen : In die eine Richtung wollen halt mehr Leute als in die andere. Beispiel Pendelverkehr : Morgens wollen mehr Leute in die Stadt als in Richtung Vorort, Abends ists genau anders herrum Wink

Ja, aber RthSp ist auch niemand eingestiegen. Zu diesem Zeitpunkt saß eine drinne und fuhr bis Seecktstr. danach bin ich Freitags um 19 Uhr(!!) alleine bis Stadtgrenze gefahren und vorm Rathaus waren 3 drinne
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:07

Tag,

ich hatte OMSI runtergeladen (Was für ein Kampf) und installiert. Nun wollt ich den Aerosoft Launcher starten, dummerweise geht dieses Mistding nun nicht auf.
Ich hab es schon mehrmals neuinstalliert, aber immer der selbe Quark.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:07

mobiel schrieb:
elBarto schrieb:
mobiel schrieb:
Woran liegt das, wenn ich eine Fahrt mache ist der Bus richtig voll es stehen viele an der Haltestelle und auf der unmittelbaren Rückfahrt max 5 Personen auf der ganzen Fahrt?

Folgendes kann ich mir vorstellen : In die eine Richtung wollen halt mehr Leute als in die andere. Beispiel Pendelverkehr : Morgens wollen mehr Leute in die Stadt als in Richtung Vorort, Abends ists genau anders herrum Wink

Ja, aber RthSp ist auch niemand eingestiegen. Zu diesem Zeitpunkt saß eine drinne und fuhr bis Seecktstr. danach bin ich Freitags um 19 Uhr(!!) alleine bis Stadtgrenze gefahren und vorm Rathaus waren 3 drinne

DAS ist leider ein Fehler, der uns vorgestern erst selbst aufgefallen ist! Er tritt auf, wenn man lange gefahren ist. Der Fehler wird aber definitiv noch behoben vor der Box-Version und dann für die DL-Version natürlich als Patch angeboten! Wink (sofern wir ihn finden...! Wink )

Schnellste Lösung: Mal nach ner Stunde Fahren pause machen, OMSI ausschalten (Situation wird ja eh gespeichert) und neu starten... leider! Wink
Nach oben Nach unten
Nico95




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:10

Also wenn ich mit Zip öffnen will kommt folgendes

Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handel es sich nicht um ein gültiges Archiv

Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten sie versuchen, sie erneut herunterzuladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   *Karte* - Erste Hilfe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Hilfe
Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» Omsi-Großziethen Map Karte
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» Erste Screenshots vom 92er!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: