ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie komme ich in den Karteneditor?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bvgfreak




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:39

Hallo,

Meine Frage ist: Wie komme ich in den Karteneditor?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:02

Übers Startmenü! Wink
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:14

Hallo

@Marcel: Ist es schon so spät, dass ich den Editor nicht mehr finde? Im Handbuch steht auch nicht dergleichen. Oder findest nur du ihn übers Startmenü Sad

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Bvgfreak




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:19

Ich finde auch nichts im Startmenü...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:19

Hast du denn GRUNDSÄTZLICH den Startmenüeintrag von OMSI gefunden? (Launcher, OMSI fullscreen, OMSI windowed, unsere Website und nicht zuletzt auch OMSI Editor)

Edit: Ich muss dazusagen, dass ich eine Version vor der Release-Version getestet habe. Könnte natürlich sein (hoffentlich nicht), dass das fehlt. Wär dann aber auch kein Thema:

Kopie der Desktop-Verknüpfung anlegen, Eigenschaften aufmachen und dann da, wo jetzt "-fullscreen" steht "-editor" draus machen! Wink Und die Verknüpfungskopie natürlich sinnvoll umbenennen! Wink
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:22

Hallo

ach das Startmenü, hab jetzt gedacht im Hauptmenü. Immer diese Win2000-Begriffe No . Ok gut gefunden danke. Smile

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:26

*loool*, stimmt, das heißt bei uns ja auch Startmenü! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich in den Karteneditor? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in den Karteneditor?   Wie komme ich in den Karteneditor? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich in den Karteneditor?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich an den Citaro?
» Wie komme ich in den Ampel Editor?
» Problem mit Karteneditor
» Omsi kartenEditor
» Probleme mit Karteneditor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: