ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 --->Smalltalk<---

Nach unten 
+114
Bdvmot002
michi2591
beckscholl
da_Hero
Marcel198604
Jannik
Helmholtzer
boeingfan1983
Indigo1507
Maxim
ST14_DA
O 405 NÜ
Gräf&Stift
thymijan
Buskaktus
Florien
man-busfahrer
Chris
Staakener
Paul91
move85
Homer13585
dave76
MrToby
MercedesO405fan
Mc Jackson
integrofan
andrematz
EdjKa
BlackMatrix
framer1
Dennis
totti030
Cremation
Luca
Foob
Verkehrsbetriebe Speyer
JJTesch
BSM
Tombo
OVF112
Bodo
TheVisitorX
enigma
Philipp171195
Wesley
Setra1604
n1216
Stoag
Nils G.
Skydriver12
Benni1303
bastix05
Roland15
thebusdriver
Hydroschild
Waterdriver
Oblong
Tommy08
Emil
Daniel81
xxtim91xx
Sauter
Bvgfreak
Nord-Ostsee-Bahn
Rüdiger Hülsmann
Freddyx93
Fabi
Fboulegue
ChrisHB
daisetsu
Janniboy
moanka
FlorianF
ladida
bibadu
rostock4ever
vt121
Julien141
Solaris Fan
Phoenix
Toroges
UBF
Citaro BHV
NIggsylv
mobiel
Toffel
OCM
Homery
Busdriver010
Stefan
bogestraboy
Nik398
VOLLG"S
benkda01
Obi-Wan
BS2011
Nico95
Marcel Kuhnt
mystagog
zavage
Securiy
OVS driver
busfreak
JogiBaer
Daniel_Knecht
xellli
Traveler
Cam
masterronnow
Blade
Lukas S.
Blacky
DavidW
118 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
DavidW




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 17:58

aber die arbeiten noch fleißig habe gerade Link und Serial bekommen Danke Aerosoft für die harte arbeit Smile
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 17:58

ich sag ja wartet ab
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 17:59

Also wer Bestellt hat und bei dem nix zu sehen ist bitte ne Mail an Support@aerosoft
Die haben gerade meine Bestellung neu angelegt.
Es dauert noch fast 3 Stunden bis ich das Spiel habe.
Nach oben Nach unten
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 17:59

Florien woher weißt du dass es heute kommt oO
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:00

totti030 schrieb:
Also wer Bestellt hat und bei dem nix zu sehen ist bitte ne Mail an Support@aerosoft
Die haben gerade meine Bestellung neu angelegt.
Es dauert noch fast 3 Stunden bis ich das Spiel habe.
haben sie etwa sofort deine bestellung neu gemacht? das gibs doch nicht und die anderen mit dem gleichen problem lassen sie im stich schade
Nach oben Nach unten
daisetsu




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:01

Julien141 schrieb:
totti030 schrieb:
Also wer Bestellt hat und bei dem nix zu sehen ist bitte ne Mail an Support@aerosoft
Die haben gerade meine Bestellung neu angelegt.
Es dauert noch fast 3 Stunden bis ich das Spiel habe.
haben sie etwa sofort deine bestellung neu gemacht? das gibs doch nicht und die anderen mit dem gleichen problem lassen sie im stich schade

Jap das ist echt doof... Dann sollen sie doch bitte gleich alle verlorengegangenen Bestellungen direkt neu anlegen...
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:01

Julien141 schrieb:
totti030 schrieb:
Also wer Bestellt hat und bei dem nix zu sehen ist bitte ne Mail an Support@aerosoft
Die haben gerade meine Bestellung neu angelegt.
Es dauert noch fast 3 Stunden bis ich das Spiel habe.
haben sie etwa sofort deine bestellung neu gemacht? das gibs doch nicht und die anderen mit dem gleichen problem lassen sie im stich schade

Ich habe noch nicht mal ne Antwort auf meine mail bekommen - unfassbar, was da los ist...
Nach oben Nach unten
Florien

Florien


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : StädteRegion Aachen

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:01

Benni1303 schrieb:
Florien woher weißt du dass es heute kommt oO
Einfach positiv denken!
Ich mein fällt mir jetzt um 19h auch schwer aber es lohnt auch nicht, sich jetzt unnötig aufzuregen. Ist einfach nur schade das es nicht klappt...
Nach oben Nach unten
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:01

So hab jetzt geflunkert um das Spiel zu bekommen Very Happy muhhaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:02

Julien141 schrieb:
totti030 schrieb:
Also wer Bestellt hat und bei dem nix zu sehen ist bitte ne Mail an Support@aerosoft
Die haben gerade meine Bestellung neu angelegt.
Es dauert noch fast 3 Stunden bis ich das Spiel habe.
haben sie etwa sofort deine bestellung neu gemacht? das gibs doch nicht und die anderen mit dem gleichen problem lassen sie im stich schade

sie arbeiten die email-anfragen ab. das dauert, jeder braucht eine bestimmte zeit, die müssen auch die emails schreiben Wink

Nach oben Nach unten
DavidW




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:02

hatte auch keine antwort bekommen wartet ihr werdet auch schon noch neu angelegt, sie sind noch voll dabei
Nach oben Nach unten
daisetsu




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:03

DavidW schrieb:
hatte auch keine antwort bekommen wartet ihr werdet auch schon noch neu angelegt, sie sind noch voll dabei

Okay, also weiterhin Geduld angesagt... Danke dir!
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:04

Bis Montag warten... ich glaube es hakt. Die sollen zusehen, dass dort alles rund läuft und nicht voreilig ins Wochenende gehen.

Es ist nicht das erste Game was Aerosoft anbietet und außerdem war vorher abzusehen, dass es einen riesen Ansturm geben wird.

Ich habe schon einiges an Produktlaunches durchgemacht, aber was hier gerade passiert ist unterste Schublade.

Die Hausaufgaben sind nicht oder nicht richtig gemacht worden... da braucht niemand Aerosoft in Schutz nehmen!

Jeder der das Spiel bezahlt hat, soll es auch heute noch bekommen, Aussagen á la "Wenn nicht heute, dann morgen" sind IMHO nicht akzeptabel!
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:04

Naja zu mir haben sie geschrieben sie leiten das an die Buchhaltung weiter. Das hört sich nicht an wie "kleinen augenblick wir werden deine Bestellung gleich neu anlegen"
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:05

Wesley zockt schon lol! lol!
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:05

Der Hats gut.
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:07

ich auch, aber erst in 2 std wenn der server nicht in die knie geht und der download abbricht
Nach oben Nach unten
Philipp171195




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:07

also wenn ich höre das hier viele grad am downloaden sind, da platzt mir der arsch ! Mad Mad
Nach oben Nach unten
Marcel198604




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:08

Philipp171195 schrieb:
also wenn ich höre das hier viele grad am downloaden sind, da platzt mir der arsch ! Mad Mad

cheers in Deckung ^^
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:08

ChrisHB schrieb:
Bis Montag warten... ich glaube es hakt. Die sollen zusehen, dass dort alles rund läuft und nicht voreilig ins Wochenende gehen.

Es ist nicht das erste Game was Aerosoft anbietet und außerdem war vorher abzusehen, dass es einen riesen Ansturm geben wird.

Ich habe schon einiges an Produktlaunches durchgemacht, aber was hier gerade passiert ist unterste Schublade.

Die Hausaufgaben sind nicht oder nicht richtig gemacht worden... da braucht niemand Aerosoft in Schutz nehmen!

Jeder der das Spiel bezahlt hat, soll es auch heute noch bekommen, Aussagen á la "Wenn nicht heute, dann morgen" sind IMHO nicht akzeptabel!

Ich verstehe deinen Ärger vollkommen! Und ich bin auch nicht glücklich darüber, dass es so ist.

ABER: 1.) Wer daran schuld ist, entzieht sich unser aller Kenntnis (auch unser, wir sind ja die Entwickler!). 2.) Ein Produkt erst einige Zeit nach der Bezahlung zu bekommen, ist rechtlich völlig unbedenklich. Auch bei der Bestellung der Box wird man einige Zeit warten müssen.

Wie gesagt: Wir fühlen mit euch mit - was denkt ihr, wie wir fluchen würden an eurer Stelle! Wink
Nach oben Nach unten
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:09

Leute so wie uns Aerosoft ans Bein pisst, pisse ich denen ans Bein und schreib: "Ich weis nicht ob meine BEstellung durchgegangen ist, könnten sie bitte nachschauen? Wenn nicht hier haben sie meine ID's *PiPaPo* könnten es ja dann in den Warenkorb schicken Very Happy mal sehen was sie antworten....
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:09

Philipp171195 schrieb:
also wenn ich höre das hier viele grad am downloaden sind, da platzt mir der arsch ! Mad Mad

Sollte sich das auch in signifikanter Weise auf das auswirken, was du hier schreibst, müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir dich notfalls sperren müssen! Wink (Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann...! Wink )
Nach oben Nach unten
Florien

Florien


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : StädteRegion Aachen

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:09

Marcel Kuhnt schrieb:
Wie gesagt: Wir fühlen mit euch mit - was denkt ihr, wie wir fluchen würden an eurer Stelle! Wink
Danke Marcel!!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:10

Die könnten ja morgen auch ne Sonderschicht einlegen^^
Nach oben Nach unten
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:10

Marcel, wenn du hier bist, was meinst du denn?
Werden wir heute noch bestellen können?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--->Smalltalk<--- - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
--->Smalltalk<---
Nach oben 
Seite 36 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» --->Smalltalk<---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: