Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:19
Ich hoffe auch, dass sie es noch bis 17:00 Uhr schaffen.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:19
Fboulegue schrieb:
Benni1303, warte noch ab wir sind mit allen Mitteln daran. So das es wir es möglichst heute schaffen
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:20
Fboulegue schrieb:
Benni1303, warte noch ab wir sind mit allen Mitteln daran. So das es wir es möglichst heute schaffen
Du bist neutral, Marcel hat gesagt das es keine Probleme gäbe und Wesley sagte das es nun Probleme gibt wasn nu richtig?
vt121
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 31 Ort : Donaueschigen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:20
Wi ist das denn jetzt. Ich habe ein gewlnliches Konto. Wenn ich mir Omsi runterladen will wann bekomme ich es´oder wie muss ich das machen?
Danke schon mal an alle.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:21
Florian arbeitet bei Aerosoft... Wenn es einer zu 100% weiß, wie es aussieht, dann er.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:22
Homery schrieb:
Du bist neutral, Marcel hat gesagt das es keine Probleme gäbe und Wesley sagte das es nun Probleme gibt wasn nu richtig?
Also: Wesley ist die ganzen Wochen ein ziemliche Pessimist gewesen. Ich meinte, es gäbe ein Missverständnis - nicht, dass es keine Probleme gibt.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:23
Ganz ehrlich: Nehmt die Aerosoftseite sowie das OMSI-Forum vom Server, dann können die Leute von Aerosoft in Ruhe arbeiten und der Kindergarten hat hier dann auch ein Ende...
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:25
Genau, lasst Aerosoft machen und verlasst deren Seite (auf wenn es schwer fällt). Vielleicht sollte ein Aerosoft-Mitarbeiter nur kurz mitteilen, daß es jetzt on ist. So blockieren wir es alle und bombardieren deren Server mit Zugriffen. So sparen wir uns das ewige Besuchen ...
Daniel81
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:27
Also alle raus bei Aerosoft!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die das Problem haben, hier mitlesen!
@Wesley: Vielen Dank für dein Telefonzitat! Selbst wenn es wahr ist, war es nicht nötig, es zu posten, da es ja keine neuen Informationen enthält, sondern nur eine Vermutung, die aber natürlich überall als Tatsache weitergeleitet wird! Danke!
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
[quote="Obi-Wan"]Florian arbeitet bei Aerosoft... Wenn es einer zu 100% weiß, wie es aussieht, dann er. :D[/quote]
Florian?
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Ich bin schon lange nich mehr drin ich lese mir grad das Handbuch durch
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
1. Wenn es hochgeladen ist wird rechtzeitig bescheid gesagt. 2. Neuladen sinnlos!
Daniel81
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:29
Zitat :
@Wesley: Vielen Dank für dein Telefonzitat! Selbst wenn es wahr ist, war es nicht nötig, es zu posten, da es ja keine neuen Informationen enthält, sondern nur eine Vermutung, die aber natürlich überall als Tatsache weitergeleitet wird! Danke!
Tja Marcel, so kann man eine wilde Horde so richtig aufbrausend machen. Unötig und Unverständlich. Aber so läufts ja schon den ganzen Tag. Wenn die Leute mal etwas ihr Gehirn anstrengen würden, müssten Sie wissen, dads es alles ins Gegenteilige führt, aber nicht das schneller geht.
Zuletzt von Daniel81 am Fr 18 Feb - 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
NIggsylv
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:31
Naja Wesley hat ja einen Bann bei der Konkurrenz TM*-Studios bekommen im Forum. Jetzt nervt er halt hier herum, schmeisst ihn doch einfach raus hier.
Fboulegue
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:33
Achja.... es brauch nicht jeder bei uns anrufen ... ich werde die Informationen hier Posten wie ich es gesagt hatte. Gruß Fabian
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:33
Jetzt ists auch egal, das Zitat ist ja bereits in Umlauf gebracht worden. Wie heißt es nicht so schön: "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu kriegen!"
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:34
Fboulegue schrieb:
Achja.... es brauch nicht jeder bei uns anrufen ... ich werde die Informationen hier Posten wie ich es gesagt hatte. Gruß Fabian
Ich mag gar nicht erst wissen wie viele schon da angerufen haben .
ICH möchte grad nicht in eurer Haut stecken .
Danke für die Bemühungen!
NIggsylv
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:35
Fboulegue schrieb:
War dein Name vorhin nicht noch Florian?
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:35
Und Du glaubst, daß das einige "Crazies" hier beruhigt? Ne, ne, das Telefon wird noch einige Male bimmeln, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alle am Abdrehen hier ...
Fboulegue
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:37
[quote="NIggsylv"][quote="Fboulegue"]Achja.... es brauch nicht jeder bei uns anrufen ... ich werde die Informationen hier Posten wie ich es gesagt hatte. Gruß Fabian[/quote]
War dein Name vorhin nicht noch Florian? :tongue: [/quote]
Nein, eigentlich schon immer Fabian.
Gruß Fabian
Roland15
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:38
Wir können uns die Zeit mal mit ein paar Rätseln vertreiben:
Was ist grün und läuft durch Istanbul?
vt121
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 31 Ort : Donaueschigen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:38
???
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:39
Roland15 schrieb:
Wir können uns die Zeit mal mit ein paar Rätseln vertreiben:
Was ist grün und läuft durch Istanbul?
Kopfsalat?
Roland15