Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:35
Sehr netter Gag!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Marcel Kuhnt schrieb:
Ok, das war wirklich fies von mir, zugegeben.
Aber zur Beruhigung (und das ist jetzt ernst gemeint): ich bin auch total gespannt, wann es losgeht! Und: bis dahin werd ich auch nicht OMSI fahren! (das eben war ja nur ein Gag... )
Dein Glück, sonst wär ich vorbeigekommen und hätte mir deine Version geschnappt
Achja, Sehr schönes PDF Handbuch!
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
aber nochmal ne frage und zwar wen nachher keiner mehr bei aerosoft mehr ist und ich nachher wieder at home bin gegen 19uhr bekomm ich dann heute trotzdem den download link wen ich mit paypal via giropay bezahl??
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
xellli schrieb:
aber nochmal ne frage und zwar wen nachher keiner mehr bei aerosoft mehr ist und ich nachher wieder at home bin gegen 19uhr bekomm ich dann heute trotzdem den download link wen ich mit paypal via giropay bezahl??
Ja sofort1
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:36
Braaaver Marcel Naja, lieber ein bischen länger warten, als dann eine defekte .exe zu bekommen, oder?
Traveler
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 30 Ort : Osnabrück
Ich will endlich starten.. Mein G25 anschließen, Elektrik an, dieses piepen hören, denn den Motor starten und mein G25-Force-Feedback spüren..
xellli
dann bin ich beruhigt und verlass mich auf euch
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:37
xellli schrieb:
Ja, ich mach es ja auch so! Sonst würd ich nich warten... Denn wenn erst die Überweisung eingeht is das spiel out
xellli
hihi
busfreak
Ich glaube das schwierigste steht uns noch bevor: die Grafikeinstellungen....
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Traveler schrieb:
Ich will endlich starten.. Mein G25 anschließen, Elektrik an, dieses piepen hören, denn den Motor starten und mein G25-Force-Feedback spüren..
Du weißt aber schon, dass du dein G25 ERST noch konfigurieren musst? (Siehe Handbuch!!!)
Nur bevor es zu große Enttäuschungen heute abend noch gibt...! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
xellli schrieb:
Wahrscheinlich hast du Pech und die Links sind bis dahin alle.
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Ein kleiner Witz:
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:38
ach allles auf max das bekommt meine gforce 460gtx hin
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Dann solls auch genug mit Witzen von meinr Seite sein...
xellli
JogiBaer schrieb:
Ein kleiner Witz:
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
BS2011
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:39
@JogiBaer:
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
xellli schrieb:
VORSICHT!!! (Wir ham doch extra ensprechende Optionen-Sets vorbereitet, die ihr laden könnt! Nicht vergessen: Auswählen aus der Liste und DANN AUF JEDEN FALL AUF "LADEN" KLICKEN!)
mystagog
Wird es denn hier jemanden geben, der bestätigt, dass der Download zur Verfügung steht? Weil ich nicht F5 drücker bin
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:40
Meine Finger gehen nicht mehr von der Taste, die kleben da schon fest xDDDDDDDDDD
Ich mich nicht mehr steuern xDDDDDDD
xellli
Marcel Kuhnt schrieb:
xellli schrieb:
VORSICHT!!! (Wir ham doch extra ensprechende Optionen-Sets vorbereitet, die ihr laden könnt! Nicht vergessen: Auswählen aus der Liste und DANN AUF JEDEN FALL AUF "LADEN" KLICKEN!)
ich weiß marcel
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Marcel Kuhnt schrieb:
Traveler schrieb:
Du weißt aber schon, dass du dein G25 ERST noch konfigurieren musst? (Siehe Handbuch!!!)
Nur bevor es zu große Enttäuschungen heute abend noch gibt...! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Apropo Konfigurieren... Einer von euch beiden hat doch das Momo Racing von Logitech... Wie konfiguriert man das am besten?
Marcel Kuhnt Admin
Ganz leicht zu erkennen: Keiner postet mehr, eine seltsame Stille tritt ein in diesem Thread... (Wer's glaubt...)
busfreak
Marcel Kuhnt schrieb:
xellli schrieb:
Und da ist quasi für jeden was dabei?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:41
Wenn du nicht gerade nen Atari dein eigen nennst...! *ggg*