Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 7:51
OMSI FIEBER MAN GANZ SCHON ANSTECKEND WAS ALLES ANDERE IST NUR SPIELZEUG OMSI IST ANGESAGT!!!!!MFG TOMMY FREUE MICH SCHON AUF EUERE PROJECKTE STRECKEN USW
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:06
JA! Ich hab ihn jetzt auch!!!!!
Bin auf die Seite von Aerosoft gegangen und ins Konto eingeloggt...ab in den Warenkorb, giropay und nun lädt er fröhlich los!!!!
WOCHENENDE GERETTET
Danke!
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:14
Hier das 2te Video von mir
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:16
Beide Videos bereits mehrere male angeschaut, gut gefahren!
Zuletzt von Blade am Sa 19 Feb - 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nico95
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:23
Danke
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:31
Danke
Werde natürlich heute noch weiteres Videos machen, hoffe aber auch zugleich das ich nicht der einzige bleibe
Grüße Julien
Forti
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:35
BS2011 schrieb:
Guten Morgen! - Man kann den Blinker nicht mehr manuell ausschalten?
Numpad KOMMA ,
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:36
So, da ich ja auch OMSI ergattern konnte, könnt ihr mir natürlich auch Fragen stellen, entweder hier, aber wenn dann zu viel geschrieben wird, kann es sein, dass ich sie nicht lese, oder per PN. Videos sind in Arbeit...
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:37
Danke für die 2 Videos. Als nächstes bitte mal ein Video von der offiziellen Strecke (92). Bisher sah man ja nur die Demo-Map
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:39
Super Video , der Bus ist ja echt der Hammer
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:54
So, da ich einfach zu viel Pause an der Stadtgrenze hatte, musste ich einfach mal am IBIS rumspielen... An alle, die den U-Bahnersatzverkehr wollten, ja, es gibt ihn!
Gruß Nils
P.S.: @Marcel: Ich habe keine Fahrplandaten für den 92E und 13N. Sind die generell nicht da, oder hab ich was falsch gemacht?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:58
Ah, schön rumprobiert!
Die Fahrpläne für 92E und 13N erscheinen nur, wenn du sie auch auswählen kannst (+/- ein paar Stunden)! D.h. der 13N nur nachts und der 92E nur in der Woche!
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 8:59
Bei den ganzen Bildern fängt man ja an zu sabbern! Ich muss noch warten, bis die Überweisung bei Aerosoft angekommen ist und dann kann´s losgehen!
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:00
Achso? Also erscheinen auch die Umläufe, die man auswählen kann, zum 92E, erst, wenn ich an einem Wochentag fahre?
Mr. MAN
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:02
wie hast du das gemacht, das alles an ist? LG
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:04
Mr. MAN schrieb:
wie hast du das gemacht, das alles an ist? LG
Meinst du, dass alle Pixel auf der ANNAX zu sehen sind? Ganz einfach: Sonderzeichen 99. So konnte die Werkstatt damals immer kontrollieren, wo sich Pixelfehler verstecken...
Forti
Thema: MAN rockt Sa 19 Feb - 9:08
Ohne Worte... :=)
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:13
Warum sieht man in dem 2 Video nie das Lenkrad?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:14
Skydriver12 schrieb:
Warum sieht man in dem 2 Video nie das Lenkrad?
Vielleicht weil er es ausgeblendet hat?
Forti
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:23
*scnr* Arbeitsplatz eingerichtet...
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:41
Hat schon jemand mal auch ein drift Video mit dem SD77 gemacht(bzw. der älteste im Spiel vorhandene Bus) wie im Demo Video 1?
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:45
Ich kann OMSI erst ab Montag fahren und das regt mich n bissle auf!
DESWEGEN: Bitte macht für alle, die das Spiel erst am Montag spielen können viele Videos damit uns nicht langweilig wird!
Denn die 2 Demo-Map Videos sind zwar hamma, aber naja! Man kann nie genug bekommen. An den der die Videos reingestellt hat! Ein Wunsch/Bitte: Mein Lieblingbuss ist der 85er und es wäre nett, wenn du davon auch mal n Video machen könntest! Deine Anderen Videos sind gut. Und schön finde ich es auch das sie in HD sind!
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:49
Hey Marcel, mal ne Frage.
Hab gestern fein OMSI gespielt und da war alles wunderbar, heut aber sagt OMSI mir immer den Fehler. Das Grafikformat konnte nicht gefunden werden... Was soll das bedeuten ?
Wenn ich z.B. das Licht einschalte verschwinden die Anzeigen im Bus, stelle ich das Licht aus, sind die Anzeigen wieder da.
miri
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: mein allererster Eindruck Sa 19 Feb - 9:52
Da ich auch in der Realität täglich Busse fahre , werde ich ihn mit Lenkrad heute abend mal testen und mir ein Urteil bilden ob man Realität mit diesem Simulator vergleichen kann.
Erst mal an die Entwickler ein Dickes Lob, ihr habt da echt mal was authentisches auf die Beine gestellt. Alle andern Bus-Simulatoren waren wirklich Müll . Entweder war die Steuerung ne Katastrophe oder aber es wurden keine Lenkräder mit Pedalen unterstützt!
Aber mein erster Eindruck ist super.Mehr heut abend. Versteht mich nicht falsch , ich fahre täglich real etliche Kilometer mit Bussen ob Standard Wagen oder Gelenkwagen aber es intressiert mich mal in wie weit sich sowas in einen Rechner bringen lässt!
Werde jetzt nicht anfangen nach Feierabend noch zuhause zu arbeiten lach. Aber ich teste ihn nachher mal
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 9:56
Wesley schrieb:
Hey Marcel, mal ne Frage.
Hab gestern fein OMSI gespielt und da war alles wunderbar, heut aber sagt OMSI mir immer den Fehler. Das Grafikformat konnte nicht gefunden werden... Was soll das bedeuten ?
Wenn ich z.B. das Licht einschalte verschwinden die Anzeigen im Bus, stelle ich das Licht aus, sind die Anzeigen wieder da.
Hmm, in dieser Form hatte ich den Fehler bisher nicht. Falls du Win7 oder Vista hast: in welchem Ordner liegt OMSI?