Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Do 20 Okt - 12:37
Nagut Bayrisch als "Wut-Sparache" bringt ja wohl nicht weiter.... Und wie der größte teil hier stimme ich "derMarvin und Zane" zu!
Nu aber Back to Toppic Please
Grüße aus München Manuel
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Do 20 Okt - 13:06
MVG 4211 schrieb:
derMarvin schrieb:
MVG 4211 schrieb:
@Zane Ja, dass weis ich okay, aber ich wollte wissen ob man ihn über den Addon Manager runterladen kann, wenn er fertig ist!!!
Klugscheisser
Halt den Ball flach! Wenn der Bus überhaupt fertig wird und MAN NL 202(592) ihn veröffentlicht, wirst du das früh genug erfahren. Bis dahin gilt Füße still halten.
Du tritschal, i find des einfach nur an schwachsinn wenn der moant das i a depp bin!!!
Bist ja auch'n Depp, wenn du nach einer Addon-Manager-Datei fragst, obwohl das Teil noch nichtmal released wurde.
So brauchste mir ja auch nich kommen, den Schuh haste dir ganz alleine angezogen und deine Frage hast auch ganz allein du ge-fail-t.
Echt die Härte manchmal.
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Do 20 Okt - 18:39
MVG 4211 schrieb:
Du tritschal, i find des einfach nur an schwachsinn wenn der moant das i a depp bin!!!
Ja du bist ein Depp weil du wohl nicht gepeilt hast, dass in diesen Forum Deutsch gesprochen wird und Dialektsprachen wie Bayrisch in schriftlicher Form nicht als Deutsche Sprache angesehen werden!
muenchenbus1997
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 27 Ort : München
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Do 20 Okt - 18:44
Zitat :
...wird und Dialektsprachen wie Bayrisch in schriftlicher Form nicht als Deutsche Sprache angesehen werden!
Joa mei...oiso i find des basst scho. Wenn er net anders schimpfen kann dann ist doch in Ordnung. Versteht dann halt nicht jeder...ist manchmal vielleicht besser /offtopic /ironie --------- Ok jetzt im Ernst: Wie kann man erstellte Repaints für den Bus hier zeigen? Leider kann ich keine PN an FRENZYMAX schreiben. MfG, muenchenbus1997
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Do 20 Okt - 18:47
Du müsstest ihm die angemalten Templates schicken, und er würde im 3D Programm ein Bild machen..
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
@Zane Ja, dass weis ich okay, aber ich wollte wissen ob man ihn über den Addon Manager runterladen kann, wenn er fertig ist!!!
Klugscheisser
Bist ja auch'n Depp, wenn du nach einer Addon-Manager-Datei fragst, obwohl das Teil noch nichtmal released wurde.
So brauchste mir ja auch nich kommen, den Schuh haste dir ganz alleine angezogen und deine Frage hast auch ganz allein du ge-fail-t.
Echt die Härte manchmal.
Ja, du hättest ja auf meine Frage keine Antwort geben müssen zum Thema ich hab mir den Schuh angezogen! Ich will dich hier nicht blöd anmachen, aber du musstest ja nichts dazu sagen müssen, es war eine Frage, und er hätte sagen können, dass er es noch nicht weis!!!
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Alter sieht der Bus Geil aus!! Schade, dass die BVG keinen NL 202 mehr hat
Okay das ist bedauerlich,aber wenigstens hat die Bvg noch ein 0405 N aber der kann nach meiner meinung denn NL 202 nicht ersetzen . Okay jetzt zum Bus.Ich finde das der Bus sowas von klasse gebaut ist ! Als ich die Fotos gesehen habe,bin ich vom Stuhl gefallen vor erstaunen . Mach weiter so das ist für mich der Beste Niederflur Addon bus bis jetzt^^
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Alter sieht der Bus Geil aus!! Schade, dass die BVG keinen NL 202 mehr hat
Okay das ist bedauerlich,aber wenigstens hat die Bvg noch ein 0405 N aber der kann nach meiner meinung denn NL 202 nicht ersetzen . Okay jetzt zum Bus.Ich finde das der Bus sowas von klasse gebaut ist ! Als ich die Fotos gesehen habe,bin ich vom Stuhl gefallen vor erstaunen . Mach weiter so das ist für mich der Beste Niederflur Addon bus bis jetzt^^
Wenn du mit dem einzigen O405N den 2093 (MB EN 92/ Ex Wagen 1061) meinst, dann kann man den ja wohl ganz im Ernst nicht mehr zum aktiven Bestand zählen, der läuft nur noch als Reserve Fahrschulwagen! Die einzigen "O405N" die sich bei der BVG noch im (un)regelmäßigen Einsatz befinden, sind meinen Informationen zu Folge die 3 EN97er Hybridbusse
Aber mir ist ein NL202 eh lieber als ein Benz, allein der unverkennbare, kernige Sound, ein Traum, und das Modell hier, ebenso ein Traum! Weiter so!
VLG
Matti
Maxi
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : ----
Klasse Karre, wirklich gut geworden, vorallem die Details im Innenraum wie Nothammer, usw. sind mir sofort ins Auge gestochen!
Nur irgendwie, ja,... ich weiß auch nicht, das Fahrerfenster, also die untere Gummikante, die ist irgendwie,... jaa, ich finde sie ist noch ein wenig verbesserungswürdig, aber sonst, wirklich Klasse Modell!
MfG, ewing96
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Geiles Repaint und geiler Bus, ich glaube da fehlen nur noch die Fenster, aber ich liege bestimmt falsch. *sabber* *sabber*
Nein, Du liegst nicht falsch. Ich hoffe ja auf einen genauso geilen Glanz- und Spiegeleffekt der Fensterscheiben wie bei den SDs. Erst dadurch wird ein neues OMSI-Modell komplett. Aber sonst sieht das schon ganz gut aus.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Wow der Bus sieht ja so gut wie fertig aus naja da fehlen vlt. noch ein parr Kleinigkeiten oder so . Endlich mal ein Addon Bus der ihn die Zeit von Omsi einigermaßen passt .Mein Favorit,schon früher bevor ich von Omsi gehört habe gewesehen,und ist es bis heute immer noch Der Reapint reicht doch der sieht doch ganz nett aus
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Geiles Repaint und geiler Bus, ich glaube da fehlen nur noch die Fenster, aber ich liege bestimmt falsch. *sabber* *sabber*
Nein, Du liegst nicht falsch. Ich hoffe ja auf einen genauso geilen Glanz- und Spiegeleffekt der Fensterscheiben wie bei den SDs. Erst dadurch wird ein neues OMSI-Modell komplett. Aber sonst sieht das schon ganz gut aus.
Und schon sind die Scheiben auch drin und mit Glanz- und Spiegeleffekt. Mein bereits vorbereitetes Repaint ist beim Festplattencrash leider letzte Woche verloren gegangen. Muß ich nochmal machen . Macht aber nichts, aller guten Dinge sind bekanntlich drei und wenn das Modell erst als Addon raus ist, darf ich bestimmt nochmal anfangen.
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin