Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 10:44
Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konventierer nicht verstehen. Er hat beabsichtigt den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können
Messi1984
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 40 Ort : Suhl
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 15:28
Wan kanne den MAN NL 202 in Omsi fahren
Zuletzt von Messi1984 am Sa 19 Nov - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 15:33
Mein Gott Leute, der Bus ist fertig, wenn er fertig ist! Ich bins leid zu sehen, wie jeder zweite Beitrag eine Frage nach dem Release ist. Könnte n Mod eingreifen und das Notfalls zumachen, bis der Autor etwas neues zu melden hat?
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 16:56
Also zu machen dumm, es gibt ja Leute die vernünftig sind. Also ich fände es besser wenn man diese Anfragen Beiträge einfach Löscht !
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 21:53
Bus2011 schrieb:
Also zu machen dumm, es gibt ja Leute die vernünftig sind. Also ich fände es besser wenn man diese Anfragen Beiträge einfach Löscht !
Naja die ganzen unötigen Beiträge löschen , das ist schon aufwand ne ? Es währe am besten,wenn sich mal einige Leute zusammen reisen könnten und einfach warten ! Das ist doch nicht so schwer -.- !
Zitat :
@Nils G Notfalls ist gut aber naja wie soll FRENZYMAX_RUS uns auf denn aktuellen Stand halten ? Man könnte jetzt auch sagen gut,hier wird zu gemacht und wird erst aufgemacht wenn der Bus drausen ist. Dann könnte FRENZYMAX_RUS ja reinschrieben,dass der Bus da ist.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin Sa 19 Nov - 22:05
Ganz einfach: Wenns was neues gibt, kann er sich ja an den Moderator wenden, welcher dieses Thema geschlossen hat, dieser könnte das Thema dann wieder öffnen.
Alex Busse
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 32 Ort : Wuppertal/Ennepetal
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 11:34
Hello, very good bus FRENZYMAX_RUS. Is a realease planned? Would be very happy.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 11:46
Bus2011 schrieb:
Verzeihung, aber gibt es den Beitrag auch auf Deutsch? Was will uns der Autor damit sagen?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 11:51
Nils G. schrieb:
Ganz einfach: Wenns was neues gibt, kann er sich ja an den Moderator wenden, welcher dieses Thema geschlossen hat, dieser könnte das Thema dann wieder öffnen.
Jetzt soll sich der Autor des Busses die Mühe machen, jeeeedesmal beim Moderator anzuklopfen wenn er was zeigen möchte, was für EUCH gedacht ist, nur weil IHR euch nicht im Griff habt? Ehrlich mal... dann kann er es auch gleich lassen, euch mit Informationen zu versorgen, und dann habt ihr schlicht Pech, und könnt abwarten, bis der Wagen irgendwann fertig ist. Wenn ihr es einfach nicht hinkriegt, auf das Relase zu WARTEN, müsste man den Autor wirklich mal ansprechen und ihm die komplette Schließung vorschlagen, bis er fertig ist.
Zuletzt von 835sedici am So 20 Nov - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS überarbeitet / 835sedici)
Froggilovebus
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 30 Ort : Germany ( xD )
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 12:18
Wo kann ich denn den download????
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 12:22
noch gar nicht der is noch im bau am besten warte einfach
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 12:31
Froggilovebus schrieb:
Wo kann ich denn den download????
Der brauch Urlaub der Mann.
Diebaer
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 51 Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 15:57
Wenn schon die Deutsche Sprache Anwendung findet, dann Bitte auch verständlich und Grammatisch richtig und der Deutschen Rechtschreibung bedienen. Danke. Habe mal Korrigiert. Tut ja schon sehr weh, so lesen zu müssen.
Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konventierer nicht verstehen. Er hat beabsichtigt den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können
Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konvertierer nicht verstehen. Er hat mit Absicht den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können.
Ich selber nutze das auch, da ich selber nicht darin der beste bin. Bin ja Ehrlich.
Aber wenn man hier User sieht, die in der Schule sind und dann so eine Leistung beim Schreiben abgeben, dann frage ich mich, was heutzutage in der Schule gelernt wird.
Also bitte darauf Achten. Danke.
GLG............Diebaer
Ps.: Sorry wegen der Roten Schriftfarbe beim Link, dieser dienst zu Hervorhebung des Linkes um die Hoffnung zu haben, das endlich mal alle diesen Anwenden und viele Beiträge lesbar werden. Danke.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 16:13
Diebaer schrieb:
Wenn schon die Deutsche Sprache Anwendung findet, dann Bitte auch verständlich und Grammatisch richtig und sich der Deutschen Rechtschreibung bedienen. Danke. Habe das mal Korrigiert. Tut ja schon sehr weh, so lesen zu müssen.
Ich hab dir mal deine Fehler alleine im ersten Absatz rot angezeichnet. Das Unterstrichene habe ich zugefügt. Bist du dir sicher, dass du die Rechtschreibung anderer User kritisieren solltest?
ElvisP
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 16:16
Solltet ihr jetzt nicht mal auhören damit???
Es geht hier um den Bus und nicht um die deutsche Rechtschreibung oder sonst irgendwas.
DANKE
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 16:18
Das wird echt ätzend hier das lesen zu müssen. Könnt ihr nicht einmal einfach nur beim Thema bleiben .? Ich fand das Forum wirklich besser bevor OMSI rauskam. Schaut nur was draus geworden ist
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin So 20 Nov - 16:22
So, ich denke, das reicht jetzt. Ich werde jetzt vorgehen, wie angekündigt.
Marcel: Ergänzt werden sollte noch, dass dieser Thread vor allem aufgrund unpassender Beiträge gesperrt wurde. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen. Die Sperrung erfolgte außerdem in Absprache mit dem Entwickler; sobald es was Neues gibt, wird er einem Moderator eine PN schicken, sodass der Thread wieder geöffnet werden kann. Mit anderen Worten: Nur weil der Thread gesperrt wurde, ist das Projekt noch lange nicht auf Eis gelegt.