ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Volvo 7700 (Test-BETA)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
sunshine



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 18
Ort : BRB

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 14:28

Ich weiß nicht ob das ein scherz ist, aber der neue download funktioniert auch nicht wirklich.
Er fängt an und nach wenigen Sekunden meint er er ist fertig. Doch dann sagt WinRAR es sei kein Archiv vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunshine



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 18
Ort : BRB

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 14:28

BahnFan2014 schrieb:
Maikono schrieb:
Psst, nur hier.. Very Happy

Du weißt schon, dass reuploaden nicht erlaubt ist?

Wenns eh nicht funktioniert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 14:31

macht doch einfach noch einen Download rein bei mir gehn beide nicht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 14:40


Weiss zwar nicht an wem es liegt.

Je öfter man es runterlädt umso komischer kommt er an.

Entpacken lässt Sich kein Verzeichnis. Konnte nicht geöffnet werden.

Habe Ihn jetzt 4 mal runtergeladen.

25,2 MB
4,6 MB
15,9 MB
44,5 MB

Und zeigt an, das Verzeichnis ist zerstört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 14:44

Hat einer eine Idee wie man so eine Haltestellenanzeige in den Innenraum scriptet?

http://www.traditionsbus.de/Bilder/EN/1000259-2.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DB1993



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:34

Also bei mir kommt auch das die Datei beschädigt ist und nicht öffnen kann..Hoffe man findet noch ein Downloadelink wo man ihn downloaden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:37

Jo bei mir auch. -.-


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:39

Naja bei mir war die Datei unbeschädigt (komisch)

WIe auch immer, man sieht schon das es ein Beta-Bus ist, mir fehlt auch ein Nummernschild und wie gesagt die Innenanzeigen sollten auch noch hinzu gefügt werden, ebenso ein Kassentisch, die Fahrkarten liegen ja schon griffbereit, aber evtl. kann man da auch noch einen normalen Drucker rein bauen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:43

Dann hast du wohl den Bus mit dem alten Link gedownloadet. Der alte Link wurde gelöscht, statt dessen gibt es einen neuen Link, wo aber immer die Fehlermeldung kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:52

Wieso? Klappt doch alles.. :/
^!..Download oben .. !^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 15:56

geht doch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:00

Moin, ich habe die Genehmigung eingeholt, offizieler Download nun von TRSÖPNV.. ( thanks MrKrisz1000 für Erlaubnis)


Zuletzt von Maikono am Do 1 Dez - 16:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:11

Maikono schrieb:
Moin, ich habe die Genehmigung eingeholt, offizieler download nun von TRSÖPNV.. ( thanks MrKrisz1000 für Erlaubnis)
Very Happy

Das ist aber der gleiche Bus oder?

P.S Genehmigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:16






Apropropro, es ist eine neue Version die jetzt nun weniger Dateien hat und dadurch 100 MB leichter ist.. Smile

Version V 0.0.2 downloadbar hier.... -->TRSÖPNV - Deine Freie Simulationsgemeinschaft


Zuletzt von Maikono am Do 1 Dez - 22:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Gilgamesh



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:16

testing now
Does Cab and passenger Light inside bus work or not yet?
how to open last door using keyboard ?

Edit:
Passanger light work using keyboard
but cab light not i think


Zuletzt von Gilgamesh am Do 1 Dez - 16:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilgamesh



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:17

Maikono schrieb:
Apropropro, es ist eine neue Version die jetzt nun weniger Dateien hat und dadurch 100 MB leichter ist.. Smile

Version V 0.0.2 downloadbar hier.... -->TRSÖPNV - Deine Freie Simulationsgemeinschaft

Is the only change that the filesize is smaler or any change on the bus... I already installed the first version and i am testing the bus
should i download the new version?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:19

DE: Der Bus wird noch entwickelt... Smile
die letzte Tür kannst du mithilfe des Dashboards öffnen, ein klein wenig Fingerspitzen gefühl ist gefragt

E: The bus is still under development ... Smile
the last door you can open using the dashboard, a tiny little fingertips is emotionally asked

DE: Das ist der einzige unterschied,, aber sicher ist sicher.. Smile
E: That's the only difference, but better safe than sorry .. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Gilgamesh



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:24

Maikono schrieb:
DE: Der Bus wird noch entwickelt... Smile
the last door you can open using the dashboard, a tiny little fingertips is emotionally asked

Yea i know you can open using dashboard, but are you sure there is not a keyboard function to open last door (cause in mb405ver2 it was)
i know it still under development but if lastdoor can be opened by keyboard great...if not is okey too is only a testversion anyone

I am trying out the bus now on scunthorpe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:28

try it and share it with us .. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 16:57

InfraFürth schrieb:



Mit der Linie fahre ich oft, meistens ab Europaallee.

Ich muss sagen, der Bus ansich ist gar nicht schlecht, teilweise besser als andere Busse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:13

zavage schrieb:
dirk.habets schrieb:
Der Deutsche ist halt perfektionist! Und weil das so ist schreibt er halt alles kaputt ohne selber mal nen Ergebnis zu zeigen. Hier ist noch kein einziger vorzeigbarer Bus hergekommen. Die die hier was hereinstellen sind fast alle aus Polen Ungarn oder England.....

Der ist eine BETA!!!!! Mehr als schreiben kann er es ja wohl nicht!

Was meinst du mit "Der Deutsche ist halt ein perfektionist"? Dieser Bus kam nicht von einem Deutschen, sondern einem Polen?.

Falsch

ersetzte "dieser" durch "keinen" da kommst du selber drauf wie ich das meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:14

Kamaz schrieb:
dirk.habets schrieb:
Hier ist noch kein einziger vorzeigbarer Bus hergekommen. Die die hier was hereinstellen sind fast alle aus Polen Ungarn oder England.....

Wart's ab, Du wirst dich wundern was die faulen Deutschen unter "vorzeigbar" verstehen Basketball


ich habe nicht "faul" gesagt Smile

Ich freu mich schon drauf deinen Mercedes zu fahren.... cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LVG traffic Group



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:32

Die erste und zweite Tür des Busses schließen sich voll geil. Die gehen ja nochmal so ganz kurz auf, sodas da ein schlitz zwischen den Türen ist und erst dann gehen die erst richtig zuu. Wie hast du das denn programmiert? Gefällt mir nämlich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:39

Naja, ich denke mal, da kann noch viel gemacht werden.
Bisher nicht wirklich schlecht, aber vor allem das Cockpit sollte dringendst bearbeitet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:48

Ich gebe jetzt auch mal mein Feedback zu dem Bus ab.

Contra:
- Motorsound vom SD202
- Dritte Tür hat keinen Sound
- Am Fahrerplatz kann man bis auf die Türen und die Gangwahltaster nichts bedienen
- Kasse fehlt
- Türen zu dünn
- Innenraum ist sehr "vBus-artig"
- Haltewunschleuchte am Führerarbeitsplatz fehlt
- Tacho funktioniert nicht

Dass das Standlicht fehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Als Schulnote würde ich dem Bus eine 4 geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Heute um 11:34

Nach oben Nach unten
 
Volvo 7700 (Test-BETA)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Volvo FH16 700 Globetrotter XL Ocean Race Limited Edition
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8
» [GTS] Volvo BDF by Charmed Life
» [GTS] Volvo F10 + Interior - Van den Bosch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: