ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Volvo 7700 (Test-BETA)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 17:57

InfraFürth schrieb:
Naja bei mir war die Datei unbeschädigt (komisch)

WIe auch immer, man sieht schon das es ein Beta-Bus ist, mir fehlt auch ein Nummernschild und wie gesagt die Innenanzeigen sollten auch noch hinzu gefügt werden, ebenso ein Kassentisch, die Fahrkarten liegen ja schon griffbereit, aber evtl. kann man da auch noch einen normalen Drucker rein bauen.


Was für eine Matrix hat der Volvo 7700 ?

Eine Annax ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 18:25

Das Heck ist aber nicht gut! Man sieht nicht das Kennzeichen und nicht die Motorklappen Linien.
Kann man das irgendwie einstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilgamesh



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 18:35

Maikono schrieb:
try it and share it with us .. Smile

Found it Go to keyboard setting and add KY_bus_doorfront5 To any key you want
KY_bus_doorfront5 Open the Back door Smile

Enjoy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 19:34

geil ein neuer bus
is agood bus i like it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kopmania



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 19:35

can someone make that passangers entering on every door not just first..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 19:42

Ähm, beim Download kommt:

Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jopa



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 19:43

Also ich finde den Persönlich gut, von aussen is er echt schön anzugucken(ausser das Heck) und das Dashboard machts auch erstma

ich persönlich finde es nur schade, dass wenn ich den bus als AI einsetzen möchte sich die busse an statioenen aufhängen ausser man klaut ihnen die hofdatei, evtl. könnte das ja auch gefixxt werden is ja sicher wieder nurn fehler im script.

und hier nochmal ein halbfertiges BVG Repaint:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eer



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 19:46

@faaabiii: du musst ihn von http://bus-bahn-oepnv.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=69 runterladen, dann geht es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charmed-Life



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 20:14

Ich finde den für eine Beta Version TOP!!!! Standlicht Scheibenwischer ...geht alles was mir nur fehlt und ein muss für jedes Fahrzeug ist egal ob beta oder nicht ist der Bodenschatten...wäre er vorhanden würde der Bus viel besser dastehen
Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 20:43

Charmed-Life schrieb:
Ich finde den für eine Beta Version TOP!!!! Standlicht Scheibenwischer ...geht alles was mir nur fehlt und ein muss für jedes Fahrzeug ist egal ob beta oder nicht ist der Bodenschatten...wäre er vorhanden würde der Bus viel besser dastehen
Grüße

Was für Fulnktionen hat der Bus denn so

Geht die Klima anlage ?
Kann man ihn absenken ?

Oder kommt das alles noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 20:45

Mir gefällt der Bus garnicht. Auf dem Armaturenbrett funktionieren keine Schalter, die Türen finde ich nicht sehr realistisch, der Sound ist teilweise wieder vom SD202.
Vom Modell will ich nicht weiter reden.
Da warte ich doch lieber auf einen Bus, der von Hand gebaut wurde, ohne vBus -> OMSI Konvertiererei.
Meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Charmed-Life



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 20:52

Ich weis nicht was der Erbauer noch alles vor hat IMO funktioniert alles was das Äußere betrifft ....der Bus hat sicher einiges an Potenzial und wenn mal fertig eine Bereicherung für den Fuhrpark

wenn deine erfragten Funktionen schon aktiv wären, würde es sicher keine BETA sondern eine 1.0 Version oder so etwas in der Art sein, wie schon gesagt wenn ein Schatten vorhanden wäre würde es sicher für das Erste reichen.
So sieht es leider nicht so toll aus , was echt schade ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 21:05

Dem sehe ich auch so, aber er wird dran weiterarbeiten, da bin ich mir sicher... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
lus_navio



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 21:59

Maikono schrieb:
Psst, nur hier.. Very Happy
thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Do 1 Dez - 22:59

No Problem Guy.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
NewFlyerC40LF



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34
Ort : Atlanta, Ga

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 1:47

For a beta, this bus is awesome! It handles well, has perfect brakes and pretty good sounds. Cant wait for the finished bus. Id end up keeping both the beta and the finished bus as part of my fleet. An excellent job on this bus so far!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 8:01

OVS driver schrieb:
Mir gefällt der Bus garnicht. Auf dem Armaturenbrett funktionieren keine Schalter, die Türen finde ich nicht sehr realistisch, der Sound ist teilweise wieder vom SD202.
Vom Modell will ich nicht weiter reden.
Da warte ich doch lieber auf einen Bus, der von Hand gebaut wurde, ohne vBus -> OMSI Konvertiererei.
Meine Meinung dazu.


Die Frage ist nur wie lange man auf so einen Bus warten wird! Natürlich sind die "originalen Busse" im Spiel die Besten und die bisher konvertierten vom Niveau her weniger gut. Aber! Dafür das man hier immer behauptet hat dat VBus nicht geht oder scheisse aussieht muss man schon sagen die die Busse die da jetzt nach und nach kommen immer besser werden. Und ganz ehrlich bevor hier einer einen Bus ganz nachgebaut hat gibt et wahrscheinlich schon zwei neue Spielversionen...

Für ne Beta ist der nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 8:47

Ich finde es gibt auch "gute" VBusse und bevor es überhaupt keine neuen Busse gibt, ist es doch besser wenn VBusse in den Omsi konvertiert werden, da muss man halt die halbwegs guten finden und eine Permission bekommen, und vor allem man muss es können, also das konvertieren Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 14:38

Warum wurde der Download entfernt?

Sorry das ich hier frage aber ich kann keine Privatnachrichten versenden deshalb frage ich jetzt hier nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 16:02

René S. schrieb:
Warum wurde der Download entfernt?

Sorry das ich hier frage aber ich kann keine Privatnachrichten versenden deshalb frage ich jetzt hier nach


Der bus ist richtig Gut gefällt mir nur ein paar Sachen die mich stören

Blinker
Warmblinker
Lichter am Fahrerplatz
usw

Aber sehr gute Arbeit weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Kritiker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 17:11

@ Blue Boy : Wieso zitierst du den den Beitrag der über dir steht ? Bitte beachtet mal die Logik in euren Beiträgen.

Zum Modell muss ich sagen das es für eine Beta genügt,aber alles andere was höher liegt Schwachsinn ist. Aber Gut das der Autor uns diesen Bus zur Verfügung gestellt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volvo7700



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 17:55

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 18:04

Bitte Link rausnehmen, der alte Funktionert nach wie vor..
und weil ich als einziges die Permisson habe.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 18:05

und was zum Knabbern für euch.. Very Happy


ich werde mich an die 2 Türige Variante setzen.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Reeceyboy77



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Fr 2 Dez - 18:06

why is the dash so small and far away from the wheels it should be just underneith the top of the wheel please fix this Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA)   Heute um 10:44

Nach oben Nach unten
 
Volvo 7700 (Test-BETA)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Volvo FH16 700 Globetrotter XL Ocean Race Limited Edition
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8
» [GTS] Volvo BDF by Charmed Life
» [GTS] Volvo F10 + Interior - Van den Bosch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: