ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugriffsverletzung an der Haltestelle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:41

Guten Abend!

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:
Jedesmal, wenn er an eine Haltestelle ranfährt, und die Fahrgäste "loslaufen" zu den Türen, bekommt er immer eine Zugriffsverletzung, je eine pro Fahrgast. Steht keine Person an der Haltestelle, passiert nichts, und laut ihm sagen die Passagiere auch nichts mehr.
Fehlende Dateien können eigentlich nicht das Problem sein, weil er sich heute erst OMSI draufgezogen hat...Oder vergisst der Installer neuerdings was?? Very Happy

Vielen Dank und schönen Abend

Erik
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:28

Es kann das er nicht die richtigen Tickets bzw das Moneysystem drin hat für die Strecken, normalerweise ist ja als Money DM und Ticket Pack einmal Berlin1 und einmal wenn man mit Euro fährt steht am ende Berlin1_euro.otp oder er hat immer ein leerzeichen bei dem Ticket Pack gelassen normalerweise heisst es so als Beispiel hier an Bad Kinzau: TicketPacks\BadKinzauTickets\VKL.otp oder für Berlin: TicketPacks\Berlin_1\Berlin_1.otp kann sein das er da ein Leerzeichen gemacht hat, deshalb die Zugriffsverletzungen, das hatte ich auch mal.

Hoffe konnte etwas helfen

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitimeSa 26 Nov - 5:35

Der Ansatz mit den Tickets mag sein. Wenn es eine Originalstrecke ist, dann sollte allerdings alles richtig laufen.

Da aber jeder Fahrgast eine Zugriffsverletzung hervorruft, würde ich die WAVE-Dateien für die Stimmausgabe und das Ticketsystem ausschliessen. Nicht jeder Fahrgast grüßt oder kauft ein Ticket.
Lass mich mal raten....er hat nen Addonbus installiert, oder?
Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:09

Nein, er hatte sich das Spiel neu installiert, weil nichts mehr ging und seitdem kommt diese Meldung...
Euro Mod hat er drauf!
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitimeMo 28 Nov - 17:13

H+T_Verkehr schrieb:
Euro Mod hat er drauf!
Das kann es sein ! Der Euro Mod hat mir schon einige Probleme bereitet Rolling Eyes Hast du ein Backup von den Original Ticket´s und vom Original Geld gemacht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugriffsverletzung an der Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung an der Haltestelle   Zugriffsverletzung an der Haltestelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugriffsverletzung an der Haltestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?
» Haltestelle!
» Haltestelle einbauen
» Haltestelle (Bucht)
» Verpasste Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: