ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe Empty
BeitragThema: Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe   Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:37

Ja, also ich habe eine Fahrplan-Datei bearbeitet... ich habe sie daher gut geprüft.

Und dann lade ich die Karte, es handelt sich um "Essen"
Am Stadtwald, zu jeglicher Uhrzeit fahren 3-4 Busse mit Anzeige, abwechselnd beider Linien los.
Laut Fahrplan (20:30 Uhr) müsste da der 145er LOSfahren, jedoch kommt er in die Schleife und fährt gleich wieder los, wie die anderen.

In der Fahrplan-Datei stehen die auch nicht drin, das hatte ich grad geprüft... ich habe keine Erklärung.

Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe   Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe Icon_minitimeDo 24 Nov - 4:53

m.rakic schrieb:

An die Ersteller der ESSEN-Map :

Warum, schafft ihr es nicht bei den Tests der Karte, bzw schon bei der Erstellung, die Traffic Rules richtig einzustellen?
-Ich werde mir die jetzt angucken und wenn ich einen Fehler finde, danke
Warum stehen Ri Balderneysee hinter Isenhügel (wie auch immer das genau heißt), die Leitpfosten auf der rechten Seite falsch rum?
- Sobald ich Leitpfosten installiere, achte ich, dass die auch richtig rum stehen Sleep
Aber das Problem scheinen ja viele zu haben... study

Genauso muss man es machen. Such mal schön alleine, was Du da verstellt und gemacht hast.
Wir anderen scheinen es ja eh nicht richtig zu machen, wenn ich mir Deine Aussage aus einem anderen Thread ansehe.

No support from Sauter.
Nach oben Nach unten
 
Fahrplan-Datei fehlerfrei - trotzdem falscher Busverkehr! - Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI Bus zeigt Ziel und Liniennummer an, hält aber trotzdem nicht an!
» Probleme mit KI-Busverkehr sowie den Abfahrtsanzeiger!
» Hilfe bei der Fahrplan änderung.
» Schwarzescheiben und Matrixanzeige
» KI Busse fahren auf falscher Strassenseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: