ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer baut gerne Maps?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Postbus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11

Wer baut gerne Maps?! Empty
BeitragThema: Wer baut gerne Maps?!   Wer baut gerne Maps?! Icon_minitimeFr 18 Nov - 16:28

Da mir mein eigentlicher "Entwickler" oder "Erbauer" einer von mir gewünschten Map abgesprungen ist, muss ich mich nun um einen neuen Helfer für diese Strecke umsehen. Dieser sollte bitte anhand von meinen Infos zu dieser realen Strecke eine Map erstellen. Ich liefere also so detailliert, genau und umfassend wie erforderlich, sämtliche Informationen zum Erbauen einer Strecke (die Infos habe ich bereits beisammen!). Es handelt sich um Linie 940 zwischen Stainach und Liezen betrieben von ÖBB-Postbus GmbH. Es wäre unglaublich toll, wenn sich jemand dafür bereit erklären würde!!! Ich bedanke mich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen!
Postbus
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Wer baut gerne Maps?! Empty
BeitragThema: Re: Wer baut gerne Maps?!   Wer baut gerne Maps?! Icon_minitimeFr 18 Nov - 17:09

Das ist gut mit dem Matrial
kennst du Leute die Maps detailliert bauen Question

Wenn schon dann PN schreiben und dein Problem beschreiben,
wenn nicht guck in Reale und fiktive Maps nach und such dir oder
finde einen Mapbauer und schildere im sein Problem,
wenn du Glück hast baut er sie,könntest du die Map
dann freundlicher Weise auch als Download stellen?,
das wär sehr nett.! Very Happy Wink

mfg Reinbus
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wer baut gerne Maps?! Empty
BeitragThema: Re: Wer baut gerne Maps?!   Wer baut gerne Maps?! Icon_minitimeFr 18 Nov - 17:10

Wünsche zu Objekten, Fahrzeugen und Maps sind nicht gerne gesehen.
Es geht hier um Anregungen an die Entwickler von Omsi.
Zu mal kann jeder mit dem einfachen Karteneditor umgehen... also: Selber machen! ;-)


Wer baut gerne Maps?! Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Wer baut gerne Maps?! Empty
BeitragThema: Re: Wer baut gerne Maps?!   Wer baut gerne Maps?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer baut gerne Maps?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Schedule v2.0 [LCD TOUCHSCREEN MONITOR]
» Wie baut man funktionierende Spiegel ??
» GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke?
» Help with maps
» Water in maps?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: