ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeDo 17 Nov - 23:05

Hallo an alle Modder Moderatoren und Freunden des Omsi Forums,

hätte da mal ne Frage spezifisch des Omsi-Wiki

wäre es eventuell möglich alle Touturials Anleitungen etc. Einbau mod etc. ins Wiki zu übertragen

ich denke das ist im Intresser aller, da man eher denke ich mal nachschlagen wird, als sich hier durch etliche Seiten Qälen/suchen muss bis der/die jenige das findet wonach man eigentlich sucht

Mir ist hier im Forum mehrmals aufgefallen, das wie sätze fallen, gib die Suchfunktion ein (klasse für einen der sich grad neu im Omsiforum bewegt bekommt dann solch eine antwort) <---nur ein Beispiel von vielen

zwar darf man sich durch solche unbehelligten superschlauen Sätze sich nicht unterkriegen lassen, aber ehrlich gesagt ist das schon lachhaft wenn ich mir sowas lesen müsste

und jede Seite in einem Tread zu Lesen ist sicher auch nicht ein besonderes Plus (selbst mir mittlerweile erfahrener Forumbesucher hier)
nur um sein gesuchtes zu finden

Vielleicht wäre mal ein Gutes Beispiel die wichtigsten Tuts nicht nur hier sondern auch ins OMSI-WIkI zu übertragen, das würde manche nervige Suche für alle denke ich mir mal erleichtern mir würde es zumindest um einiges erleichtern

es soll keine negative Kritik an die Modder oder Moderatoren oder sonstwer dienen, ich denke nur um einige Sachen zu erleichtern

MFG euer arnd2002
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeDo 17 Nov - 23:45

Ja, dafür ist es auch gedacht, ich kann mich dem nur anschließen! Wink

Also Leute, wenn ihr Tuts schreiben wollt, lasst mich die Details wissen und dann mache ich euch einen Account im OMSIWiki.
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeFr 18 Nov - 1:39

das wäre mal gut Marcel Kuhnt, weil dann würd ich auch mich auch mal dazu bewegen dort mal einige Sachen reinzumachen um das zu erleichtern

ich würde mich zur verfügung stellen und da mal ein paar dinge einzustellen was mod usw. betrifft
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeFr 18 Nov - 9:16

Dann schick mir bitte eine PN mit den nötigen Infos:

Was willst du genau machen, welchen Username hättest du gerne und welches provisorische Passwort (kannst du danach natürlich ändern).
Nach oben Nach unten
polska




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: vbusse nah omsi    Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeFr 18 Nov - 9:42

hallo hätte da mal eine frage kann mir einer sagen wie man vbusse nah omsi koneventiert mir gehts nur darum wie man es macht und fahren kann wie die ausehen oder nicht passen weiß ich ich möchte es denoch mal probiren
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeFr 18 Nov - 11:09

Falscher Thread! Das passt hier nicht her.

Bitte suche im Forum nach jemandem, der es bereits gemacht hat, und wende dich per PN an ihn.

Ansonsten stelle die Frage bitte im Forum "Fahrzeugbau".
Nach oben Nach unten
polska




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitimeFr 18 Nov - 11:34

Marcel Kuhnt schrieb:
Falscher Thread! Das passt hier nicht her.

Bitte suche im Forum nach jemandem, der es bereits gemacht hat, und wende dich per PN an ihn.

Ansonsten stelle die Frage bitte im Forum "Fahrzeugbau".


oh endschuldigung sonst bekommt man ja hier auch keine antwort auf irgend was Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Empty
BeitragThema: Re: Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia   Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übertragen von Tuts usw. OMSI-Wikipedia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übertragen von Linien etc.
» [gelöst] Textur wird in Blender nicht übertragen
» Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen
» Das Wunder von Berlin - Thema ins neue Forum übertragen
» Spätdienst anno Herbst 1989 - Thema ins neue Forum übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: OMSIWiki-
Gehe zu: