ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Übertragen von Linien etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Übertragen von Linien etc.   Sa 26 März - 19:42

Hallo,

ich hab das neue Stück der Linie 134 nach Gatow gedownloadet. Da ich schon in der alten Map ein paar Linien und kurse geändert bzw. erstellt habe, würde ich die gerne in die andere Strecke eingliedern. Ich hab also aus dem TTD Ordner die Linien und PFade kopiert und im anderen eingefügt, nur funktioniert die Strecke dann nicht mehr" Zugriffsverletztung" etc. Kann man iwie die Strecken und Linien übertragen damit das geht..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Übertragen von Linien etc.   Sa 26 März - 22:12

Nein, das geht im Allgemeinen nicht, weil meistens irgendwelche Splines "verloren" gegangen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: Übertragen von Linien etc.   So 27 März - 9:08

Ich habe mal eine ganz doofe Zwischenfrage:
Ich finde den Downloadlink der Linie 134 nicht - oder wurde der bereits wieder entfernt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übertragen von Linien etc.   Heute um 0:14

Nach oben Nach unten
 
Übertragen von Linien etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen
» Speicherdaten übertragen ohne Transfer?
» Alle Mannequins!
» 3DS & SD-Karte = nötig für AC?
» [ECS][06.02.13] Bushaltestelle - Anzeige der Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: