ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenanzeige im SD85

Nach unten 
+2
Blade
Bus2011
6 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 11:11

Hallo ich habe ein Problem Sad
Ich hoffe ihr könnte mir dabei ganz schnell Helfen .

Hier :

Innenanzeige im SD85 Hmm_10


Zuletzt von Bus2011 am Fr 11 Nov - 16:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 12:03

Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 12:26

Tja wenn man keine Hilfe dort bekommt , dann eben hier Wink
Manchmal bin ich in anderen Foren schneller Bedient als hier !
Die meisten User Laufen ja hier weg oder sind nicht mehr Aktiv.
Es gibt ihr Tausend Themen die Müll sind dort sind gleich in einer Stunde 2 Seiten voll und hier wenn ich ein Problem habe oder jemand anders dauert es Tage lang bis sich jemand meldet Sad
Meckere nicht Herum sondern Hilf mir Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 13:13

Jetzt einfach mal so geschätzt: Die Textur fehlt. Lade es doch einfach neu, vielleicht geht es dann
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 13:17

Wenn du meine Mod bereits runtergeladen hast, dann müsstest du die Texturen nicht erneut kopieren, vorausgesetzt, die Installation klappte. Ich würde dann aber noch gucken, ob alle Pfade in der model-Datei richtig sind oder ob du alles richtig aus meiner SD83-Datei kopiert hast.
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 15:17

Dario schrieb:
vorausgesetzt, die Installation klappte
Das meinte ich ja Wink
Dass es vielleicht ein Fehler bei der INstallation war und die Texturen deswegen fehlen.
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 15:30

Ich gucke mir das ganze noch mal an ob ich da denn Fehler sehe.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 15:33

Bus2011 schrieb:
Tja wenn man keine Hilfe dort bekommt , dann eben hier Wink
Manchmal bin ich in anderen Foren schneller Bedient als hier !
Die meisten User Laufen ja hier weg oder sind nicht mehr Aktiv.
Es gibt ihr Tausend Themen die Müll sind dort sind gleich in einer Stunde 2 Seiten voll und hier wenn ich ein Problem habe oder jemand anders dauert es Tage lang bis sich jemand meldet Sad
Meckere nicht Herum sondern Hilf mir Rolling Eyes

Patrick, du solltest den Ball flach halten! Einige User hier sind deshalb inaktiv, weil es deine entdeckten Zweit-, Dritt- und Viertaccounts sind! Twisted Evil
Es ist nunmal nicht jede Frage ist innerhalb von zehn Minuten beantwortet! Normalerweise lese ich solche Threads überhaupt nicht, wenn schon in der
Überschrift ein neuer Bus (D85) erfunden wird! Du forderst immer nur und wirst dabei immer ausverschämter!

Kontrolliere sämtliche Dateien auf Vollständigkeit und schaue ob die Installation richtig war.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 15:51

Zu Staakener´s Ausführungen muss ich nichts weiter ergänzen außer:

@Bus2011: Ich verwarne dich hier mit, dein Beitrag war völlig unnötig.
Wie bereits gesagt wurde: Viele User die helfen könnten halten von solchen Verunstaltungen nichts und helfen daher nicht.
Deswegen musst du nicht hier das gesamte Forum angreifen.
Überdenke bitte dein Verhalten. Danke.


Zitat :
ausverschämter

Auch lange nicht mehr gelesen. Wer denkt hier es sei ein Rechtschreibfehler, hat Pech. Das Wort gibt es wirklich. Auch wenn es nicht mehr wirklich gebraucht wird. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 16:19

Ich versuche dann eben weiter in anderen Forum dort Hilfe zu bekommen Wink
Ich finde das hier alles sehr sehr Schade aber was soll ich dazu sagen.
Ich hätte das ganze vielleicht für den SD85 Hochgeladen , aber so eben nicht tut mir leid.

P.S wer Helfen möchte kann es auch noch gerne Wink
Bin nach Kontrolle noch nicht weiter Sad
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 16:48

Bus2011 schrieb:
Ich finde das hier alles sehr sehr Schade aber was soll ich dazu sagen.
Ich hätte das ganze vielleicht für den SD85 Hochgeladen , aber so eben nicht tut mir leid.

P.S wer Helfen möchte kann es auch noch gerne Wink
Bin nach Kontrolle noch nicht weiter Sad

Download - nein,
Hilfe abgreifen - ja?

Was für ein kindisches und egoistisches Verhalten! Du bist nur auf deinen Vorteil erdacht und anderen mal was zu geben - auf die Idee kommst du nicht!
Wir können auf deinen Downlaod ebenso wie auf solche Kommentare und eigensinnigen User sehr gut verzichten!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitimeFr 11 Nov - 16:50

Amen!

Innenanzeige im SD85 Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Innenanzeige im SD85 Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige im SD85   Innenanzeige im SD85 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenanzeige im SD85
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD85 RLB not loading sound
» Flangereffekt, oft beim SD85
» Dateifehler beim SD85 [Gelöst]
» ¿Repaint Static buses SD85 and D86?
» Omsi Repaint für die SD202. Beta für den SD85!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: