ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Create New Tile here funktioniert nicht mehr

Nach unten 
+6
Damian Schwichtenberg
835sedici
faaabiiii
Lukiduki11
Evelanse
Tony
10 verfasser
AutorNachricht
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 8:23

Hallo,
Seit heute morgen kann ich neue Kacheln nicht mehr hinzufügen und auch nicht löschen. Ich mache alles wie immer, klicke ein leeres Stück an, klicke dann auf Create New Tile here, aber es tut sich nichts obwohl der Button anklickbar ist. Das selbe ist beim löschen einer Kachel.

Was muss ich machen damit es wieder geht, Suchfunktion hat nichts gebracht Sad

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 8:43

Das hat bei mir nie Funktioniert, ich darf jedesmal eine Karte nehmen und versuchen darauf was zu bauen was mich ziemlich nervt.
Außer Wasser das bekomme ich hin Shocked
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 10:15

Bei mir gings sonst aber immer, die Map hat ja auch schon 7 Kacheln, nur jetzt kann ich halt nicht weiter bauen, da ich keine neue Kachel hinzufügen kann.

Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und hat es gelöst bekommen Sad ?

Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:56

ja, ich hab hier das problem gehabt, einfach mal im Objekt modus wechseln, mit der Kamera herumspielen, und dann auf den Ersten Abschnit "Tile" oder wie, dann solte es gehen, so wars bei mir.


Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 3 Sep - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 13:08

Lukiduki11 schrieb:
"Tidel" oder wie

Süß! Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 13:15

Unterlasst den Spam!
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSa 3 Sep - 15:11

Ne hat nicht geholfen, habe Omsi jetzt deinstaliert und dann wieder neu installiert.

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe die Map natürlich gesichert, in dem ich meinen Ordner aus dem Ordner "maps" kopiert habe. Habe diesen jetzt in der neu installierten Version eingefügt, wenn ich meine Map dann mit dem Editor bearbeiten will kommt immer eine Zugriffsverletzung und er lädt die Map nicht. Habe SimpleStreets usw. extra wieder installiert, hätte ich da noch mehr sichern müssen und ist meine Map jetzt verloren Sad ???

Gruß Tony

Edit:
Create New Tile here funktioniert nicht mehr H

noch ein Edit:
Hat sich erledigt, geht wieder alles, Danke Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:11

*push*

Hat eigentlich inzwischen jemand eine Lösung für das Problem, denn ich habe das seit heute auch?
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 31 Okt - 12:02

Bei mir geht es so :

Ich wechsel kurz in "Objekte" dann wieder nach "Tile" dann sollte es wieder gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:05

Habe ich auch schon versucht, geht bei mir aber nicht!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:28

faaabiiii schrieb:
Habe ich auch schon versucht, geht bei mir aber nicht!

Dann kann ich dir leider nicht helfen ... Sad
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:32

Hast du mal veruscht alle Objetke zu laden und welche hinzusetzten?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:49

das selbe Problem habe ich auch, ich finde es schade denn ich habe noch einiges vor und das wird nichts wenn ich dieses Problem habe Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeDi 1 Nov - 15:50

Ich hab jetzt wirklich nochmal alles durchprobiert! Es geht wirklich nicht! Sad
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeDo 3 Nov - 19:20

Also ich wechsel immer in der Objekt dann in den Spline und dann wieder in den Tile modus. Dann geht es bei mir.


Zuletzt von MAN NL 202 (2271) am Do 3 Nov - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitimeMo 7 Nov - 19:08

Ich habe mehrere wie folgt eingefügt:
1) tile_0_0* Kopieren in einer temp ordner (das heißt, alle Datei, deren Namen mit tile_0_0 begonnen - * Stern ist ein Jolly-Joker Karakter)
2) Ich brauchte alle Kacheln um tile_0_0, So ein tile_0_1, tile_0_-1, tile_1_0, tile_-1_0, tile_1_1, tile_1_-1, tile_-1_1, tile_-1_-1
muss man die Kopierten umbenennen dann zurückkopieren. Fertig. Wink

Mehrere mit dieser Logik, aber immer nur solche, den passt neben einer. zB Jetzt können wir tile_2_1 erstellen, aber tile_3_2 nicht.
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Gesponserte Inhalte





Create New Tile here funktioniert nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Create New Tile here funktioniert nicht mehr   Create New Tile here funktioniert nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Create New Tile here funktioniert nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kacheln] Create new tile here
» Problem to create new tile....WHY?
» SOLVED: Make new tile and delete tile doesn't work :@
» Can a tile be corrupt?
» Map Editor Trouble - No object showing on tile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: