ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 18:09

Schick! Ging ja schneller als ich zu Abend essen konnte Laughing.

Ich habe zwar keine Aufnahme, aber ich gehe mal davon aus, daß der genauso aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 18:35

Okay, werde dann mal schauen, dass ich beide dann morgen zum Download anbiete. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 18:51

@Nils denn mach das auch bitte. Denn auf dein "Akademie der Künste" warte ich schon seit dem Abend des. 04.10.


Zuletzt von Lasse am Do 10 Nov - 19:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 18:55

Lasse schrieb:
@Nils denn mach das auch bitte. Denn auf dein "Akerdemie der Künste warte ich schon seit dem Abend des. 04.10.

Wenn dann höchstens auf "Akademie der Künste"...! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 19:02

Entschuldigung hab heute schon so viel in der Schule schreiben müssen. Das korrigiere ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 19:04

Lasse schrieb:
@Nils denn mach das auch bitte.
Es ist nachwievor meine Sache, was ich release und was nicht. Wink
Wenn privat was anderes dazwischenkommt, dann verschiebt sich das halt auf unbestimmte Zeit.
Wenn ich morgen mit den beiden nicht 100%ig zufrieden bin, dann kommen auch diese nicht zum download! Zum Beispiel gefallen mir 2 Sachen noch nicht ganz an 3371, da hoffe ich, dass ich das morgen richten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 19:05

Ich war nur irritiert, weil du geschrieben hast, dass der Dl am Abend des 04.10 kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 19:59

Ja, aber ich weiß nicht, wann ich den hochladen werde...
Der SD84 ist jetzt jedenfalls online: http://omnibussimulator.forumieren.com/t4944-nils-g-s-repaints-update-sd84-bvg-tag-und-nachtschwarmer-bandwerbung-online-sd81-folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 11 Nov - 15:07

Hier habe ich noch ein Repaint der 70er Jahre mit der Popwerbung Florida Boy.
Viele werden ihn noch kennen,aber leider war diese Werbung auf einem DE74 und nicht auf einem SD leider.
Die erste Florida Popwerbung war ein D2U gewesen.

Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 11 Nov - 15:47

Sieht cool aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 26 Nov - 10:29

Alle auf Seite 1 genannten Projekte abgearbeitet. Zur Zeit keine weiteren realen Berliner in Planung!

Meine DL: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 26 Nov - 10:38

Bei mir geht die Abarbeitung noch weiter, Erstbeitrag aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 26 Nov - 11:08

66 der Avusrenner schrieb:
Eigentlich bin ich gegen so ein Thema.
Es führt zu unerwünschten Nachfragen, wann z. B. der Download kommt.
..
Nachfragen zum Datum werden von mir nicht beantwortet. Its done, when its done Very Happy
Ich denke, Avusrenner hat sich da deutlich ausgedrückt, Lasse! Also unterlasse sowas, gerade, wenn es von den Erstellern ausdrücklich unerwünscht ist, mit Nachfragen zu kommen, oder wie in deinem Fall, danach direkt forderst! Fast ne Frechheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 19
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 26 Nov - 19:56

Ich hoffe das was ich schreibe geht jetzt klar, ich wollte keinen neuen Thread öffnen.

Ich Suche nämlich Bilder vom Wagen 3096 mit der Peter&Krebs Werbung (Bisher habe ich die weise Bande, den Peter&Krebs Logo und das Shell Logo).
Ich weiß aber, das es wohl noch was hinter dem Peter&Krebs Schritzug gab und suche Bilder vom Heck und von der Fahrerseite (bei Beidem ist noch nichts gemacht worden). Hinter dem P&K Schriftzug war wohl noch so ein gelbes Etwas wo auch was dranstand (bei einem Foto eines DE's war das zumindest so).

Wer also was hat dann bitte eine PN an mich Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invalidensiedlung



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 27 Nov - 12:02

UPDATE:
Foto Meyer ist bis auf einige Probleme am Heck fertig, wenn die behoben sind geht er online. Habe ein aktuelles Bild im meinem Thread vorne eingestellt, ich baue den 3455 vom Hof Spandau, bitte nicht an der Beschilderung stören :-D Varianten wie der 1751 oder 3314 folgen danach dann sicherlich auch noch.
Danach kümmere ich mich dann um die fettige Spreewälderin Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 27 Nov - 19:40

@Invalidensiedlung

Gefällt mir Very Happy , weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 4 Dez - 20:00

Mein Showroom ist jetzt hier zu finden, ich hoffe alle machen wieder mit Very Happy

http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=208
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   

Nach oben Nach unten
 
Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: