ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?

Nach unten 
+3
faaabiiii
OmsiFan!
busmax
7 verfasser
AutorNachricht
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 18:13

Hallöchen leute !


ich hab mal ne frage, gibt es hier einen der mir eklären kann wie man "blender" benutz unm einen bus für omsi zu bauen z.b. ? anleitung wär auch gut !

busmax.
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 18:17

Kuk dir mal TUT´s an in Youtube , es is nicht so leicht wie es aussieht... Ich schaff mit blender grade mal ne bushaltestelle zu bauen ^^
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 18:22

Also bei youtube.com TUT´s eingeben ?
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 18:34

Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:09

schwer zu verstehn dass kann ich mir nich merken !
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:22

Bei Wikibooks gibt's ein gutes Tutourial! Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:25

faaabiiii schrieb:
Bei Wikibooks gibt's ein gutes Tutourial! Wink
Das ist der Link
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:42

sry verstehs imma noch nich wär cool wenn ich eien projektpartner hätter der es mir erkklärt über skype und dann machen wir maps und so versteht ihr ?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:53

Maps haben mit Blender überhaupt nichts zu tun, außer Du willst selbst Objekte erstellen. Um Blender zu erlernen, nutze das TUT von Marcel, wie man ein Gebäude in Blender erstellt. Für Ungeübte (wie mich) zwar immer noch schwer zu verstehen, aber zumindest nachvollziehbar.

Maps erstellst Du mit dem OMSI-eigenen Editor.

Ansonsten gilt für OMSI: learning by doing. So nach und nach erschließt sich das immer weiter.
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:59

ja ich weis dass ne map eig. nich mit BLENDERi geht nur ich such halt nen partner (mit skype oder icq) mit dem ich dann sowas mache und dass er mir dass mal so ein bischen erklärt !
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:49

http://www.agenzasbrothers.de/

Hilft das?


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitimeDo 3 Nov - 17:34

Jemanden mal eben zu erklären wie Blender geht ist nicht möglich.
Sich mit dem Programm und dem generellen Thema 3D-Grafik auseinander zu setzen dauert Wochen, gar Monate.
Zu mal sollte man da für eine gewisse Eigenständigkeit haben Lösungen für Probleme zu fi
Diese Fehlt dir anscheinend bisher. Arbeite erst mal daran selber Lösungen zu finden bevor du andere fragst. (Es gibt genug Anleitung!)

wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Empty
BeitragThema: Re: wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?   wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie bedient man "BLENDER" um für omsi einen bus zu bauen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objekte für OMSI mit Blender 2.57 bauen?
» Wie lange brauch man ungefähr um ein Niederflur-Bus zu bauen (Blender)?
» Bauen bei Omsi
» Blender -> Omsi
» ist blender 2.5 gut für omsi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: