ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Spandau 1989

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeFr 28 Okt - 17:10

Guten Tag,(schon Abend Sleep )
Ich habe das Problem,das auf der Spandau(1989)Map die KI-Busse,
nicht sofort zum Hof,sondern manchmal sogar durch Kleinstraßen,u.s.w.
sogar manchmal zur Freudstraße fährt, statt zum Betriebshof,was tun Question

Deshalb habe ich manchmal einen riesen Stau,mit 12 Minuten Verspätung! Crying or Very sad Sleep
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeFr 28 Okt - 17:26

Die fahren eben so wie sie wollen. Ich habe das noch nie so genau beobachtet aber Verspätungen habe ich auch aber dann wegen dem Abendlichem Berufsverkehr. Wie hast du denn die Fahrplan Priorität eingestellt ?



Lg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeSa 29 Okt - 19:03

Nartürlich auf 4!
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeSa 29 Okt - 19:04

Löst du denn den KI ab?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeSa 29 Okt - 19:56

Beim Ablösen der KI fährt die KI ziellos durch die Gegend, die haben dann nicht das Zeil zum Betriebshof zu kommen da sie nicht wiessen wo dieser ist (sie bekommen ja bei der Ablöse keinen Fahrplan dort hin).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitimeSo 30 Okt - 9:37

Also ich löse den Ki nicht ab,heute waren´s 34 Minuten Verspätung. affraid
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Gesponserte Inhalte





Problem mit Spandau 1989 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau 1989   Problem mit Spandau 1989 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Spandau 1989
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spandau 1989 (92;13N;92E)
» Hof Spandau 1989?
» Berlin - Spandau 1989 Can not run
» Das reale Spandau 1989
» Grundorf -> Berlin Spandau 1989

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: