ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BITTE SCHLIEßEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitimeDi 25 Okt - 9:07

Hallo Omsiforumianer!!!
Wenn ich den D92 lade sieht man nur den fahrer!Kann mir da einer Helfen!!!


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Do 27 Okt - 10:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:25

Hallo

Bitte gebe doch mal eine genaue Fehlerbeschreibung.
Also auch Systemdaten und was du zuletzt vor dem Fehler mit Omsi gemacht hast (Addons installiert etc.).
Des weiteren reicht auch ein Ausrufezeichen es müssen nicht drei sein und man sollte sie nicht als Ersatz für den Punkt am Satzende verwenden ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitimeDi 25 Okt - 13:35

Okay Smile
Also ich habe OMSI neuinstalliert dann habe ich die Schriftfarbe der Matrix beim D87+D92 geändert und habe beim D92 die Innenanzeige in Orange gemacht und habe allen SD202ern Ansagen verpasst.Und ich habe Die CE-Lack für alle SD202 (per Addon Manager) EVAG Stadtlinienlack und EVAG_HD.
Nach oben Nach unten
osnalite

osnalite


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitimeDi 25 Okt - 13:51

Schon mal daran gedacht, dass du einen Fehler dabei gemacht haben könntest und der Bus deswegen nicht mehr richitg geladen wird/werden kann?


Btw.: Würdest du bitte in verständlicheren Sätzen schreiben. Danke
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitimeDi 25 Okt - 13:54

Also eingtl. funktioniert alles.Außer der D92.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BITTE SCHLIEßEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE SCHLIEßEN   BITTE SCHLIEßEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BITTE SCHLIEßEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bitte schließen)104.6 RTL repaint
» [gelöst, bitte schließen]Wie kann man gespeicherte Spiele löschen???
» Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen
» Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: