ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hilfe kann mir bitte jemand helfen

Nach unten 
+9
0000Bus
HBK_1980
Bus2010
Benjamin1984
Pandemik
Düsseldorfer
wertz
HotCoffee
Mario1234
13 verfasser
AutorNachricht
Mario1234




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 26
Ort : Geldern

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:14

wer kann mir sagen wie ich an den karten editor komme um eine eigene stadt zu bauen ??????
ich brauche dringent hilfe Neutral Neutral


Zuletzt von Mario1234 am Do 20 Okt - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:16

Gott, ändere mal bitte dein Thema! Ist viel zu lang und sicherlich auch nicht den Foren-Regeln gerecht.

Zur Anfrage: Was hindert dich daran? Bisschen lesen? Bisschen probieren? Ich habe es auch nicht anders gemacht. Egal ob bei OMSI, oder bei Cinema 4D etc.
Nach oben Nach unten
Mario1234




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 26
Ort : Geldern

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:20

ja ne ich verstehe eine sache dar nich weil dar steht : starten sie jetzt nun den karten-iditor was für ein karten editor
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:45

Das ist doch wohl ein Scherz ^^

wenn nicht..
Nach oben Nach unten
Mario1234




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 26
Ort : Geldern

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:46

ne is es nich ich bin ja auch neu hier
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer

Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Düsseldorf

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:47

omg Very Happy soll das ein Addon sein! unter Probleme rein posten!
Nach oben Nach unten
Mario1234




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 26
Ort : Geldern

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:48

kann mir den bitte jemand sagen wie ich das mache mit dem handbuch kriege ich es auch nich hin
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:52

@ Mario1234

Im SDK-Handbuch auf Seite 50 --> Lektion 3: Neue Karte anlegen und Terrainbearbeitung


Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:56

Und den Editor startest du, in dem du auf Start gehst (Windows) und dann nach "Omsi" suchst. Müsste eigentlich dann "Omsi - Editor" erscheinen.
Nach oben Nach unten
Mario1234




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 26
Ort : Geldern

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 12:34

Das findet mein pc nicht
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 12:36

Start -> Alle Programme -> Aerosoft -> OMSI -> OMSI-Editor

war das wirklich so schwer...?
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:38

Sonst suchst du eine Verknüpfung zu Omsi und änderst das "-fullscreen" bzw. "-windowed" in "-editor"
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 20 Okt - 19:06

Na toll. Und ich freute mich über eine neue Reale Map und dann ist es nur sowas wo jemand fragt wie man den Editor startet. Sad Immer diese Posts im falschem Thread.
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeSa 22 Okt - 8:36

EDIT: Es tut mir so leid Sad
Ich war als ich diesen Beitrag schrieb erst ganz kurz im Forum!
Ich weiß jetzt, das es falsch war dies zu schreiben, jedoch kann ich diese Tat nicht mehr zurücknehmen.

Ich brauchte lange Zeit um zuverstehen was im Forum nervt und was nicht.




Schon klar es war kein sehr schlimmer Verstoß. Aber Entschuldigung hilft immer.


an 835sedici ich habe ein Blumenstrauß für dich. flower


Zuletzt von 0000Bus am So 20 Nov - 6:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kansst du mir verzeihen)
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeSa 22 Okt - 9:22

...na jeder muss doch mal schlafen! Wink

Bevor du Fragen stellst, schau im OMSI-Wiki oder im SDK nach!

Und frag jetzt bitte nicht, wo das OMSI-Wiki ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeSa 22 Okt - 11:08

Wer schreibt den so einen Müll, wer weiß schon nicht wie man eine eigene Stadt baut!!!!
Das ist sehrrrr miess.
was ein Opfer. (Lach) Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeSa 22 Okt - 14:08

Marius123456 schrieb:
Wer schreibt den so einen Müll, wer weiß schon nicht wie man eine eigene Stadt baut!!!!
Das ist sehrrrr miess.
was ein Opfer. (Lach) Laughing Laughing
Gehts noch? Ich verwarne dich hiermit! Ist das etwa für dich ein Grund, gleich so ausfallend zu werden? Macht man sich keine Freunde mit - im realen Leben auch nicht!

0000Bus schrieb:
Und die Moderatoren schlafen
Und dich möchte ich um Entschuldigung bitten, dass wir nicht rund um die Uhr hier sind. Dein Post kam um 10:36? Normale Menschen arbeiten zu dieser Zeit. Wir erlauben uns das auch. Geld verdienen, und sowas. Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!

Außerdem:
verschoben.
Nach oben Nach unten
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:24

Ja oke tut mir leid, aber nur mal so zur info andere haben sich genauso darüber lustig gemacht!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 27 Okt - 10:09

...damit haste deine Entschuldigung wohl wieder zurückgezogen, wie?

Na die anderen haben keine Verwarnungen bekommen, weil sie nicht ganz so extrem aus dem Fenster gelehnt haben.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 27 Okt - 11:00

Marius123456 schrieb:
Ja oke tut mir leid, aber nur mal so zur info andere haben sich genauso darüber lustig gemacht!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Guck´ nach dir und nicht nach anderen !

B2T.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitimeDo 27 Okt - 12:53

Und jetzt lassts gut sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hilfe kann mir bitte jemand helfen Empty
BeitragThema: Re: hilfe kann mir bitte jemand helfen   hilfe kann mir bitte jemand helfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hilfe kann mir bitte jemand helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe kann mir bitte jemand helfen
» Kann mir mal bitte jemand helfen
» Räder für MAN SD202 - D92
» repaints, kann mir jemand helfen
» Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: