ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kann mir mal bitte jemand helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Kann mir mal bitte jemand helfen    So 20 März - 14:50

Hallo liebe gemeine kann mir mal bitte jemand helfen .
Ich brauche mal das optimale seitenverheltnes bei einer auflösung von 1280mal 1024 auf einen 19 Standert TFT monitor so das ich auch den Fahrerspiegel sehen kann .

Ich bedanke mich schon im vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Kann mir mal bitte jemand helfen    So 20 März - 15:28

Bitte buntze die Suchfunktion, die Frage gab es vor ca. einer Woche bereits. Lese dir bitte auch die Regeln durch. Es wird darum gebeten KEINE Farben im Beitrag/Titel zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Kann mir mal bitte jemand helfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!
» Kann mir jemand was umschreiben?
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Kann man Häuser entfernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: