ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei?

Nach unten 
AutorNachricht
AkatiTheFox

AkatiTheFox


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.03.11

D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei? Empty
BeitragThema: D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei?   D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei? Icon_minitimeMi 19 Okt - 11:19

Hallöchen, ich bin zwar keiner der sogerne ein Problem schildert, weil ich mir immer alles durchsuche und es dann selbst behebe,
aber bei dem Problem muss ich wohl leider Eigen-Initiative ergreifen und schreiben was mich bedrückt, denn eine
Lösung hab ich leider nicht gefunden, hier wurde ich (bis jetzt) auch noch nicht fündig.

Undzwar lautet mein Problem: Ich habe versucht in der normalen Spandau-Map einen fiktiven Liniendienst als Aussetzer einzutragen,
ich habe auch geschaut ob auch alles richtig ist, allerdingt wird mir im OMSI beim D92 irgendwie angezeigt "Falsche Route".
Paradoxerweise wird die Route in den anderen 202er-Bussen problemlos erkannt.

Jetzt wollte ich fragen: Hab ich vll. irgendetwas falsch gemacht? Ich meine, vorher hat auch alles reibungslos geklappt.
Ich habe auch darauf geachtet den richtigen Betriebshof auszuwählen, nur irgendwie... naja ich weiß nicht. Die restlichen
eingetragenen Routen funktionieren auch nach wie vor problemlos, nur meine neu eingetragene nicht. Zumindest im D92 nicht.

Ich hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt, was mich bedrückt. Ich würde mich freuen, falls man mir vll. irgendwie helfen kann...

MfG, Akati
......
...
Nach oben Nach unten
 
D92: Problem mit der IBIS bzw. der Hof-Datei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Datei
» Hof-Datei Problem
» HOF Datei Problem
» Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: