ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:21

Hallo zusamm,

ich habe ein kleines problem bei meiner endhaltestelle bei der 31 linie werderstr.

Ich habe bei Traffic Rulez eingestellt das da keine Autos fahren sollen bei der Straße aber trotzdem fahren da Autos ich habe benutzt

No Unscheduled Traffic für kein Autovehrkehr, ist das richtig?



Dann wolt ich fragen wie man eine Exe erstellen kann wie bei der SpandauMap Modern?
Am besten wäre ein programm was auf Deutsch ist.

Vielen dank. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:27

zu1: ich meine da hatte Marcel (oder Rüdiger wie dem auch sei) mal gesagt dass es dort noch Probleme gibt. Wenn das falsch sein sollte, korrigiert mich bitte.

Zur exe datei: musste mal bei windows ausführe> iexpress

damit ging das mit der exe, wenn ich mich recht entsinne
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:35

Ja ist richtig, aber was muß ich dann da klicken das ich dann eine exe erstellen kann?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:37

Einfach den Anweisungen des IExpress-Assistenten folgen und ausprobieren?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:42

Mein englich ist leider nicht so gut, was muß ich dann klicken nach dem ich auf creat new geklickt habe?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeSo 8 Mai - 12:00

Na gut, weil du's bist hier mal eine Anleitung:

1. Create New... aktivieren und weiter.

2. Extract files only und weiter.

3. Addon-Name eingeben und weiter.

4. Falls, ein Hinweis vor der Installation angezeigt werden soll, Prompt user with: und Hinweis eingeben, andernfalls No prompt. - Dann weiter.

5. Falls eine Lizenzdatei angezeigt werden soll, Display a license: und Textdatei auswählen, ansonsten Do not display a license. und weiter.

6. Dateien hinzufügen: Add und mit gedrückter Strg-Taste alle Dateien auswählen, die ins Paket sollen. ACHTUNG: Mit IExpress können die Dateien nur ein EIN Verzeichnis installiert werden! Dann weiter.

7. Default (recommended) und weiter.

8. Falls ein Hinweis nach der Installation angezeigt werden soll, Display message: und Hinweis eingeben, andernfalls No message. und weiter.

9. Mit Browse Speicherort wählen. Mit der 1. Option lässt sich der Extrahierungs-Prozess vor dem Benutzer verstecken, die 2. Option so lassen. Dann weiter.

10. SED-Datei speichern mit Browse, dann kannst du sie für spätere Veröffentlichungen wieder bearbeiten. Dann weiter.

11. Weiter, Setup wird erstellt.

12. Fertig stellen
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:32

Cool, ich wusste gar nicht dass das auch via Windoof geht. Sonst habe ich eine .exe immer mit einem externen Programm erstellt - danke für die Erklärung Wink

Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:43

Nicht zu voreilig: Man kann die Dateien nur in EIN Verzeichnis packen, Unterverzeichnisse sind afaik NICHT möglich!
Dieses System lässt sich für OMSI Addons also nur sehr eingeschränkt, wenn überhaupt verwenden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:21

Für meine Zwecke reicht es. Noch habe ich nicht vor etwas für Omsi derart zu veröffentlichen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?   Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]
» Wie erstelle ich eine Webung?
» eine .zip datei erstellen
» kann mir jemand eine datei schicken
» Problem mit Datei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: