ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]

Nach unten 
+20
Dario
Lasse
Maxim
Roland15
wertz
Hokau
faaabiiii
Sascha
Reinbus
T.J 2000
phillip
Tony
Evelanse
Sebastian12
kurzer01
knokyland
Diddi29
OmsiFan!
Felix (Keyway)
Damian Schwichtenberg
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:35

wertz schrieb:
Antworte ehrlich:

Was soll man da schon testen? Alles leer und unspektakulär..

Ich habe schon weiter gebaut Wink

EDIT : Ich bräuchte einen erfahrenden Fahrplanersteller , wenn es geht ... da mein KI nicht schildern möchte !

Danke !
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:44

Ich würde mich gern um den Fahrplan kümmern. Smile

Mfg Lasse
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:45

Lasse schrieb:
Ich würde mich gern um den Fahrplan kümmern. Smile

Mfg Lasse



Sehr freundlich , vllt. schildert der KI dann ...


EDIT : Und mein Terrain [eingenes] funktioniert und dann ist die ganze Kachel voll , aber erst klappt es ... weiß jemand eine Lösung ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:20

wertz schrieb:
Recht lange hast du aber nicht daran gearbeitet, sieht man an der Qualität!?



Du und faaabiii sagen, das diese Map so wenig Details hat! Evil or Very Mad
Nicht jede Map kann so schön sein wie Bad Kinzau 2.0. scratch
Bitte seid froh,das,überhaupt noch jemand Maps baut! Evil or Very Mad scratch
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:24

Zitat :
Nicht jede Map kann so schön sein wie Bad Kinzau 2.0.

Lol? Man sollte aber versuchen dem User eine wohl konzipierte Map zu bieten. Gib mir eine Woche und ich kann dir eine Map mit 3 Linien zusammenbauen. Nur ist diese dann schön? Sicherlich ist Bad Kinzau bei den Add-On-Maps Vorreiter, aber sollen wir deswegen depressiv 0815-Maps bauen? scratch

Lieber wenige gute Maps als viele 0815-Maps Wink

Greets
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:30

Leute, locker. Jeder fängt mal klein an. Das ist wohl Damian's erste Map, er muß sich hinsichtlich der Qualität noch weiterentwickeln. Nur zieht ihm nicht den Stecker, keine Map ist perfekt. Dafür wird die Nächste besser usw. usw. Das Forum wird die Qualität hinsichtlich Downloads schon bewerten.

Ich drück' die Daumen.
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Okt - 19:30

Da hat Roland15 auch wieder recht. So eine Erfahrung musste ich ja schon machen Very Happy

Ich finde die map an sich gut. klar, das man selber reale maps vielleicht besser findet, weil man alles besser kennt usw.
Aber man sollte erstmal das ergebnis abwarten, und dann meckern, wenn es was zu meckern gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Okt - 16:43

Danke für euer Feedback ich komme in den letzten Tagen nur schlecht vorran aber hier zwei Bilder :

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Unbena12

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Unbena18
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:54

Ich will auch Beta Tester wie immer heiß je mehr des so besser ist es
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:55

Schöne Bilder !
Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder Very Happy

Mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:00

So , nun nochmal ...

Meine Betatester sind :

- Sebastian12

- luckysunyblue

- Busfahrer-ROW

Meine Fahrplan ersteller sind :

- Lasse [wenn er gebracht wird]


Ich finde es schon das ihr euch alle so schön beworben habt und freue mich Smile

Wäre nett wenn jmd etwas schreiben könnte , damit ich gleich neue Bilder mit Baustelle posten kann ... Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:02

Kein Problemm ich bin ein ehrlicher Junge.
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:15

Danke das ich Betatester geworden bin !
Ich freue mich !


Mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:15

Hallo,
Im Auftrag von Damian habe ich hier ein neues Bild für euch :

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Heideb10

Viel Spass
Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:17

Damian Schwichtenberg schrieb:
So , nun nochmal ...

Meine Betatester sind :

- Sebastian12

- luckysunyblue

- Busfahrer-ROW

Meine Fahrplan ersteller sind :

- Lasse [wenn er gebracht wird]


Ich finde es schon das ihr euch alle so schön beworben habt und freue mich Smile

Wäre nett wenn jmd etwas schreiben könnte , damit ich gleich neue Bilder mit Baustelle posten kann ... Wink

Hast da zwei Fehlerchen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:19

Nochmal im Auftrag von Damian :

Ist das so schlimm , oder machst du nie Fehler ?
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:21

Das ist jetzt zwar OT, aber wenn du mich fragst...

Doch, ich mache auch mal Fehler, aber ich sage es nur damit man es verbessern kann.

Grüße,

Euro2010.

Und wenn es dir und Damian nichts aus macht, dann wäre es sinnvoll für ein B2T.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:22

Euro2010 schrieb:
Das ist jetzt zwar OT, aber wenn du mich fragst...

Und wenn es dir und Damian nichts aus macht, dann wäre es sinnvoll für ein B2T.

Mir machts nichts aus !
>>> Back to Topic <<<




Im Auftrag von Damian :

Danke für die Information , sobald ich es verbessern kann werde ich es dann tuhen .
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Nov - 22:09

Warum immer im auftrag von Damian?!
Kann er nich selber on kommen wenn er etwas zu sagen hat?!
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 5:24

Ich tipp mal auf Forenurlaub! Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:53

faaabiiii schrieb:
Ich tipp mal auf Forenurlaub! Wink

Richtig Wink



So die Map ist kurz vor der Fertigstellung Wink

Veröffentlichung in ca. zwei bis drei Wochen Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
» Eure Busbilder
» Bilder vom 92 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: