ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VBus --> Omsi ( Fragen )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:23

Hallo, könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich VBus Modelle in den OMSI konvertieren kann?

Habe alle nötigen files + Blender. Was brauche ich noch?

Könnte mir jemand die Schritte beschreiben, wie ich es vom VBus in den OMSI konvertieren kann?

Also , so dass es in OMSI fehlerfrei erscheint. ( ich meine den Bus ).

Den rest mache ich dann. ( modell bearbeiten)

Lg,
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: Re: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:25

Ganz ehrlich? LASST ES, VBUSSE ZU KONVERTIEREN! Es wird dir auch keiner Schritt für Schritt etwas erklären!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: Re: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:27

Gräf&Steyr schrieb:
Ganz ehrlich? LASST ES, VBUSSE ZU KONVERTIEREN! Es wird dir auch keiner Schritt für Schritt etwas erklären!

ganz ehrlich? wieso schreibst du hier, wenn du nur kritisieren kannst.

lass das. Wenn du das nicht weißt, dann lass diesen Thread.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: Re: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:32

Ich denke du stellst dir das einfacher vor, als es ist! Wenn es so einfach wäre würde es ja jeder machen! Das Modell an sich kannst du einfach über Blender und den xConverter ins richtige Format bringen! Aber der Scriptkram ist schon 'ne andere Liga!
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: Re: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitimeMi 19 Okt - 11:18

Habe ich nicht,so ein ähnlichen Therad schon gesehen Suspect ---> https://omnibussimulator.forumieren.com/t3790-vbus-busse-omsi-aber-wie. Okay was ich sagen kann,ist das das nicht so einfach,ist wie du denkst. Du kannst nicht einfach sagen ich inportieiere es jetzt einfach.....Das selbe wollte ich,bei Wos 2 machen ihn dem ich denn H01 nach TRS 2007 inportiere. Dazu müsste man Scripten können.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VBus --> Omsi ( Fragen ) Empty
BeitragThema: Re: VBus --> Omsi ( Fragen )   VBus --> Omsi ( Fragen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VBus --> Omsi ( Fragen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VBus Busse --> OMSI , aber wie?
» How to convert Buses from VBUS to OMSI?
» vBus Busse in OMSI exportieren
» Einige Fragen zu OMSI
» Fragen zum Einfügen von Maps/busse in OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: