ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:10

Sobald es benatwortet ist und ich es gelesen habe, gebe ich bescheid, dann kann dieses Thema gelöscht werden.

Ich habe einen Acer Aspire (Laptop) und will jetzt mal wieder diese "anisotropische Filterung" aktivieren.
Nur finde ich nicht mal das Menü für die Grafikkarte.
Vielleicht war ich ja doch schon drin, und habe es übersehen... aber eine kleine Hilfe von jemanden wäre doch gut.

Kann mir jeman sagen, welche Schritte ich machen muss? study
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:20

ATI: CCC - Catalyst Control Center
NVIDIA: NVIDIA Systemsteuerung

beides unter Anzeigeenstellungen oder übers ATI bzw NVIDIA Symbol in der Taskleiste.

Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:32

Gut, in dem CCC war ich drin.
Aber ich fand da in keinem Feld irgendwas wo ich "anisotropische Filterung" einstellen konnte.
Ich habe mich natürlich nicht gewagt alles mögliche anzuklicken nicht dass ich was verstelle, daher müsste man mir den weiteren Weg im CCC erklären. study

DANKE cheers
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:34

weiß ich nicht mehr aus dem kopf, nutze NVIDIA.

müsste aber irgendwo unter videoeinstellungen stehen. einfach mal die reiter durchklicken.
Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeDi 18 Okt - 8:34

ja... kurz nachdem ich das geschrieben hatte, bin ich nochma in das CCC rein.

Und ich fand die EInstellungen afro

Und wao.. MSTS sieht auch endlich "geil" aus. Leider kommt Omsi bei Top-Einstellung nicht klar =/
Naja, mann muss auf was verzichten..
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitimeDi 18 Okt - 9:07

Herzlich willkommen im OMSI (nicht MSTS) -Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Empty
BeitragThema: Re: WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?   WO finde ich mein Grafikkarten-Menü? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich Finde Mein Omsi ordner nicht
» [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update
» Grafikkarten Probleme!
» Menü
» Menü => Fahrplan Erstellung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: