ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafikkarten Probleme!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Grafikkarten Probleme! Empty
BeitragThema: Grafikkarten Probleme!   Grafikkarten Probleme! Icon_minitimeSo 13 März - 6:19

Halllo,
zwar ist das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm vorbei doch gibt es immer noch 2 Sachen die damit definitiv zusammen hängen.

1. Der Bildschirm wird Schwarz aber nach ca. 5-10 Sek. wird alles neu geladen sprich alles sit weiß und nach und nach sieht man die Texturen wieder. (Das Stört auch ziemlich aber für eine Zwischenlösung schon ganz ok!)

2. Auch wenn die Grafikteile in OMSI wiederhergestellt werden gibt Windows (Windows 7) Probleme mit dem Grafiktreiber aus wie es vorher auch schon war wo der Bildschirm Schwarz geblieben ist. (Nein es liegt nicht an meiner Grafikkarte denn das Problem tritt NUR bei OMSI auf also kann es theoretisch nur an OMSI liegen.)

Das nur erst mal soweit. Hoffe das ich damit wieder etwas helfen konnte das Marcel und Rüdiger den Fehler noch etwas ausmerzen können.
Nach oben Nach unten
togismo




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Hannover

Grafikkarten Probleme! Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten Probleme!   Grafikkarten Probleme! Icon_minitimeMi 16 März - 14:40

ich hatte den selben fehler allerdings unter win xp, habe alles versucht, drei nachmittage eingestellt und getan und gemacht nichts half,verschiedene treiber usw., habe völlig genervt omsi auf win 7 64 bit installiert und alle fehler waren weg, keine fehlende texturen, keinen schwarzen und danach weissen bildschirm, keine soundknackser, nun kann ich endlich spielen, gott sei dank..auch bei mir habe ich alle games auf xp fehlerlos gespielt aber omsi will bei mir nur unter win7 laufen, warum auch immer, hauptsache es läuft und geniessen... cheers
Nach oben Nach unten
 
Grafikkarten Probleme!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikkarten
» WO finde ich mein Grafikkarten-Menü?
» [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Probleme mit Add-Ons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: