ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tür Mod bitte um hilfe (:

Nach unten 
+2
Lasse
Dj_Lens
6 verfasser
AutorNachricht
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:37

Hey ,
ich hab in meinem omsi denn D93 ausgegrabben und mal wieder gefahren und gemerkt das die Fahrgäste nur einsteigen wenn die hintere tür auch offen ist wie kann ich das ändern ?

Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:57

Hast du den D92 von Brieftaube?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:58

den d93 mit kneeling weiß aber nicht von wem das war.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:58

Der D93 ist der D92. Er wurde nur anders genannt, das keine Datein überschrieben werden.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 16:18

das hilft mir net weiter -.-
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:19

Hast du den Türmod installiert?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:37

ist das nicht scheiß egal ?
es geht daraum was man ändern muss mit die vorne einsteigen ohne das man die hintere tür auf macht xD
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 20:30

Wo ist der Sinn jetzt in deiner Aussage???
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeFr 14 Okt - 23:04

Deine Überschrift zu dem Problem: "Tür Mod bitte um hilfe (:"

Phillip fragt dich ob du den Mod installiert hast und du kommst mit einem

Dj_Lens schrieb:
ist das nicht scheiß egal ?

um die Ecke. Rolling Eyes

Wie soll man dir bei solchen Aussagen helfen (wenn man es danach überhaupt noch möchte)?

Du mußt schon etwas konkreter werden und nicht gleich losmotzen sonst ist den anderen dieser Thread und auch dein Problem ziemlich schnell "scheißegal" Exclamation

P.S.: Kleiner Tip am Rande, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung helfen ungemein bei der Verständlichkeit (Hab ich mal in der 1. Klasse gehört).

lG
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeSa 15 Okt - 0:00

DeltaFOX schrieb:
Deine Überschrift zu dem Problem: "Tür Mod bitte um hilfe (:"

Phillip fragt dich ob du den Mod installiert hast und du kommst mit einem

Dj_Lens schrieb:
ist das nicht scheiß egal ?

um die Ecke. Rolling Eyes

Wie soll man dir bei solchen Aussagen helfen (wenn man es danach überhaupt noch möchte)?

Du mußt schon etwas konkreter werden und nicht gleich losmotzen sonst ist den anderen dieser Thread und auch dein Problem ziemlich schnell "scheißegal" Exclamation

P.S.: Kleiner Tip am Rande, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung helfen ungemein bei der Verständlichkeit (Hab ich mal in der 1. Klasse gehört).

lG

Ober thema ist der tür mod.
das genaue problem ist das die leute vorne nur einsteigen das wenn die hintere tür offen ist . wo ist dein problem ?
es ist villt gemotzt aber auch nur weil so ist . ob der drin ist oder nicht ist net relewand sondern was ich im skript ändern muss damit das funktioniert. -.-
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeSa 15 Okt - 6:45

Kollege, gewöhn dir mal ne vernünftige Tonart an! So wird dir hier keiner helfen wollen... DU hast hier das Problem, DU willst du die Hilfe - aber so wird das nichts!
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitimeSa 15 Okt - 17:06

Dj_Lens schrieb:
ob der drin ist oder nicht ist net relewand sondern was ich im skript ändern muss damit das funktioniert.
lol!

Also ich finde es schon sehr relevant ob der Mod installiert ist oder nicht da die Leute durch die TÜREN einsteigen und nicht durch Fenster, Lüftungssystem oder sonstwo und der Mod gerade diese verändert.

Hast du ihn installiert wird wohl irgendwo da der Fehler sein, solltest du ihn jedoch nicht installiert haben ist 1. die Threadüberschrift völlig fehl am Platz und 2. der Fehler nicht auf den Mod zurückzuführen.

Es kann doch nicht so schwer sein mit leichtesten Informationen wie Mod installiert oder Mod nicht installiert rüberzukommen damit man die Fehlersuche endlich mal anfangen kann einzugrenzen.

Dein Verhalten ist momentan genauso wie wenn ich unsere Lehrlinge fragen würde ob sie auch Frostschutz oder nur pures Wasser nachgefüllt haben und die mir patzigerweise mit einem

"Ist doch nicht relevant, das Wetter ist doch eh noch nicht kalt genug" rüberkommen.

lG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tür Mod bitte um hilfe (: Empty
BeitragThema: Re: Tür Mod bitte um hilfe (:   Tür Mod bitte um hilfe (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tür Mod bitte um hilfe (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um hilfe!
» Bitte um hilfe!!!!
» Bitte um hilfe
» Ich bitte um eure hilfe.
» OMSI bitte um hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: