ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bitte um eure hilfe.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nd4spd1995




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09

Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:31

Ich habe das Spiel OMSI gekauft und habe dann jetzt erst gemerkt das die Spiegel beim Fahrer bzw. Mitte und beim ein und ausstieg an der Tür komplett schwarz sind und deswegen bitte ich wie bekomme ich dies Aktiviert bzw. zum laufen.
MfG

Ps. Und das Spiel kriegt von mir die Note 1+ weil das der Beste Bussimulator je markt gekommen ist und ich sage zu Herr Kuhnt macht weiter so.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:39

Eventuell hast du die Auflösung der Spiegel zu hoch- oder ausgeschaltet. Forensuche hätte auch geholfen, sofern man weiß wie man damit umgehen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:47

Eher unwahrscheinlich.
Schwarz dürfen die Texturen der Spiegel eigentlich nicht sein.

Starte mal OMSI und gehe in die Optionen und stelle im Karteireiter "Grafik" die Echtzeitreflexionen auf "ökonomisch".

Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitimeMi 31 Aug - 14:40

Die Echtzeittexturen haben ne zu große Auflösung, dadurch wird der Spiegel schwarz.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitimeMi 31 Aug - 15:11

Jap, da sind die Echtzeittexturen zu groß.
Und bitte für die Zukunft: Wähle ein Aussagekräftigen Titel für dein Thema...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Ich bitte um eure hilfe. Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um eure hilfe.   Ich bitte um eure hilfe. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bitte um eure hilfe.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigener Matrix-Text....?
» Brauche bitte dringend eure Hilfe !!!
» Bitte um hilfe!!!!
» Freistadt Berlin (Eure Meinung bitte)
» Bitte um hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: