ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAn D Datei nicht gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

MAn D Datei nicht gefunden Empty
BeitragThema: MAn D Datei nicht gefunden   MAn D Datei nicht gefunden Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:46

Hallo, ich hab folgendes problem:
Ich bin getern noch mit dem D92 auf der Map Essen (fiktiv) gefahren.

Als ich heut früh weiter fahren will zeigt der mir jedesmal sobald ich MAN auswähle an: "Datei nicht gefunden" und zeigt mir dauerhaft die Zugriffsverletzung an:

[img]MAn D Datei nicht gefunden Omsi_f10

Ich habe nichts an den Dateien geändert ausser die .hof- Dateien bei den Add- on- Bussen ein gefügt.

Da der Man derzeit der einzige mit Ansagen ist ist es schade drauf zu verzichten.

Das Problem ist bei allen maps so. Andere Busse funktionieren einwandfrei. Ist vielleicht etwas im MAN Ordner falsch? Kann jemand den MAn- Ordner uppen und mir dann den Link schicken? Dann muss ich das Game nicht erst neu installieren und die ganzen add- ons wieder einfügen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

MAn D Datei nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: MAn D Datei nicht gefunden   MAn D Datei nicht gefunden Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:17

Das Du nichts an den Dateien geändert hast, kann ich nach Deinem Screenshot zu urteilen nicht ganz glauben.
Es sieht so aus, als wenn Du Texturen verändert hast. Vermutlich ist dabei ein Fehler passiert.

Originaldateien werden hier im Forum gunrdsätzlich nicht angeboten.
Wenn Du in Deinem Spiel Dateien veränderst, mach' Dir vorher immer Sicherheitskopien von den Originaldateien.

Das einfachste wird sein, eine Neuinstallation durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

MAn D Datei nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: MAn D Datei nicht gefunden   MAn D Datei nicht gefunden Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:42

ich hab nichts an den texturen geändert da ich nicht wirklich etwas davon verstehe.

Also, nicht immer gleich schreien du hast da was verändert. Wenn ich soviel Ahnung davon hätte würde ich mich ja auf fehlersuche machen aber auch die reparatur- Option hat nichts gebracht und wie das mit den texturen bearbeiten ist...

Nun ja, da kannst du auch versuchen nem Stück Kohle Astro- physik bei zu bringen. Da hast du mehr erfolg als mir das Bearbeiten der texturen bei zu bringen.

Ja, ich bin einer von denen die hauptsächlich wissen wie sie ihre programme zum laufen kriegen und gut is. (Ja, nenn mich ruhig Noob. ich bins gewöhnt) Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

MAn D Datei nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: MAn D Datei nicht gefunden   MAn D Datei nicht gefunden Icon_minitimeDo 13 Okt - 23:22

Neu- Installation hat geholfen.

Kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAn D Datei nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: MAn D Datei nicht gefunden   MAn D Datei nicht gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAn D Datei nicht gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Datei nicht gefunden !
» Hilfe zur Herrenbrücke
» Could not read the o3d datei nicht gefunden
» GELÖSt: Editor wird nicht gefunden
» [ERLEDIGT, BITTE LÖSCHEN] Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" beim Laden einiger Strecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: