ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Could not read the o3d datei nicht gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
polska



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 29

BeitragThema: Could not read the o3d datei nicht gefunden    So 4 Dez - 15:14

hallo leute ich brauch un bedinngt hilfe ich habe ein bus conventiert aber wenn ich ihn auswähl möchte kommt immer [b]could not read the o3d datei nicht gefunden kann mir einer bitte helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Beckum

BeitragThema: Re: Could not read the o3d datei nicht gefunden    So 4 Dez - 15:21

Zum 2. Mal, "Could not read the o3d" ist eine Fehlermeldung und keine Datei und aus diesem Grund wirst du sie NIIIIIEEEEMALS irgendwo finden.

P.S.: Netter Post von dir im anderen Thread, der ist grad direkt zum Modi abgewandert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Could not read the o3d datei nicht gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: