ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste steigen nicht ein!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:12

Hallo,

Ich sage es gleich: Ja, ich habe gesucht aber im Forum keine richtige Antwort gefunden.
Ich habe mir eine Map gebaut, mit einer Linie. HOF-Datei erstellt und OMSI gestartet. Fahrplan auswählen, Umlauf auswählen, Matrix einstellen und zur Haltestelle Fahren.
Türen auf und dann dass: Es steigen keine Leute ein! Die Zielbeschilderung ist aber richtig. Was mache ich dann Falsch? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:32

Nimm den Bus ohne manuelle Tür öffnung, hab das selbe problem. Wink
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:24

Den Bus habe ich nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:40

Iist in der Hof-Datei auch die Route hinterlegt? Ich empfehle immer wieder den Hof-Creator, weil es damit so schön übersichtlich ist.
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitimeMo 29 Aug - 18:43

Ich habe auch mit dem HOF-Creator gearbeitet.

Hier meine HOF:
Spoiler:

///HOF-Datei in einen Spoiler verschoben (835sedici)
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste steigen nicht ein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen nicht ein!   Fahrgäste steigen nicht ein! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste steigen nicht ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein :(
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: