ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)

Nach unten 
+15
Florian
Evelanse
Bdvmot002
OmsiFan!
Woelfchen90
Sascha
Sebastian12
Staakener
wertz
Lukiduki11
Foob
faaabiiii
andii213
phillip
Damian Schwichtenberg
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 12:52

Mal nen Rat:

Wenn jemand der Meinung ist, von einem Moderator ungerecht behandelt oder gar beleidigt worden zu sein, dann sollte er die Admins (Marcel und Rüdiger) anschreiben und keine
öffentliche Schlammschlacht anzetteln! Persönliche Differenzen lassen sich auch gut per PN klären.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:02

Generell frag ich mich was hier eigentlich los ist?

Immer muss jemand (manche schreiben zum Teil hier ewig weiter, die gar nicht davon betroffen sind!*hust* zum Beispiel Evelanse) seinen Senf abgegeben der damit mal gar nix am Hut hat, einige müssen sich bei irgendwem einschleimen.

Leute, wie wäre es mal denn wenn man mal einfach die Finger still hält?

Einfach mal gar nix schreiben, ohne betroffen zu sein. Sei es einen spam Thread(z.b. wegen dieser Wechselnden Matrixanzeige letztens), oder andere Threads.

Oder so ein satz wie: "Hab den Thread einem Mod gemeldet", kann man sich auch sparen... gemeldet ist gemeldet und den rest macht dann ein Mod...

Ansonsten hat Staakener vollkommen recht
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:37

Pandemik schrieb:
@Felix Spill du vergisst zu erwähnen das du in den Chat schon seit längeren für Unruhen sorgst mit deinen Multiaccounts. Es ist jeder Account von dir nachgewiesen worden auch dieser hier. Ich finde es echt ne Frechheit das du wegen deinen Blödsinn andere Leute in den Dreck ziehst. Soviel zum Thema "such dir Freunde und Hobbys" da kann ich den Moderatoren nur zustimmen da ich ja selber alles von deinen Aktionen mitbekomm habe. Ich hab dir gegenüber auch schon erwähnt das ich so nix gegen dich habe, aber wenn deine Lügerei anfängt bekomm ich echt die Motten. Mach dir ein anständigen Account, benehm dich dann hast du auch kein Ärger, den hab ich hier ja auch nicht. Desweiteren bist du ja auch in anderen Foren sehr unangenehm aufgefallen nech?
Also vorher Kopf einschalten und dann handeln.


Gruß Daniel

In welchen anderen Foren ? Suspect

Und dann : Ich werde mein Projekt nicht einstellen es wird gebaut jedoch nicht hier vorgestellt da manche (wertz) nur dumme Kommentrae ablassen können und ich mich nicht von Moderatoren beschimpfen lasse mit :

Armutszeugnis !

Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:44

Felix Spill schrieb:
In welchen anderen Foren ? Suspect

Und dann : Ich werde mein Projekt nicht einstellen es wird gebaut jedoch nicht hier vorgestellt da manche (wertz) nur dumme Kommentrae ablassen können und ich mich nicht von Moderatoren beschimpfen lasse mit :

Armutszeugnis !


Deeskalierend wirkst du jetzt aber auch nicht grade! Wende dich an die Admins aber unterlasse bitte das üble Nachtreten hier - damit tust du dir keinen Gefallen! Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:47

Staakener schrieb:
Felix Spill schrieb:
In welchen anderen Foren ? Suspect

Und dann : Ich werde mein Projekt nicht einstellen es wird gebaut jedoch nicht hier vorgestellt da manche (wertz) nur dumme Kommentrae ablassen können und ich mich nicht von Moderatoren beschimpfen lasse mit :

Armutszeugnis !


Deeskalierend wirkst du jetzt aber auch nicht grade! Wende dich an die Admins aber unterlasse bitte das üble Nachtreten hier - damit tust du dir keinen Gefallen! Wink

Danke für den Tipp Wink

Aber daran habe ich keine Interesse ich lasse mich sperre da ich auf so einen , unfreundlichen Moderator der das ganze zu Ernst nimmt keine Lust habe !
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:54

Freut mich ganz ehrlich. Nutzer wie dich mit Doppel- oder Tripleaccounts kann hier niemand gebrauchen!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:03

Vollgas....
Ich denke nicht das es etwas nutzen wird....
1. Ich finde es komisch das er freiwillig aus dem Forum geht
2. Wird er Nach der Account Sperrung sich einen neuen erstellen und dann geht der ganze mist wieder von vorne los....
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:11

Felix Spill schrieb:
Danke für den Tipp Wink

Aber daran habe ich keine Interesse ich lasse mich sperre da ich auf so einen , unfreundlichen Moderator der das ganze zu Ernst nimmt keine Lust habe !

Vergiss aber bitte nicht, dass die Moderatoren hier einen sehr guten Job machen. Das Forum würde ohne die "harte Hand" von 835sedici oder Yufa völlig aus dem Ruder laufen.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:13

Die "harte" Hand ist auch von "oben" aber auch ausdrücklich gewünscht worden Exclamation


Zuletzt von VOLLG"S am Di 11 Okt - 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:14

Hier müssen echt mal einige von euch gebannt werden! Ihr habt nichts im Forum zu suchen!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:14

wertz schrieb:
Hier müssen echt mal einige von euch gebannt werden! Ihr habt nichts im Forum zu suchen!

Wieso denn jetzt einige ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:18

Ist es dir lieber, wenn ich (EDIT) NUR deinen Namen schreibe?
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:20

wertz schrieb:
Ist es dir lieber, wenn ich (EDIT) NUR deinen Namen schreibe?


Natürlich nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:23

wertz schrieb:
Ist es dir lieber, wenn ich (EDIT) NUR deinen Namen schreibe?

Du merkst, er fühlt sich sofort angesprochen Neutral

Naja du weißt ja was auf dich wartet mit deinen Accs: Alter account wird gesperrt und du legst dir einen neuen an.

Willst wohl ganz groß von der Bühne gehen und so tun, als hätte dich einer der Moderatoren verletzt...
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:26

Felix Spill schrieb:
Pandemik schrieb:
@Felix Spill du vergisst zu erwähnen das du in den Chat schon seit längeren für Unruhen sorgst mit deinen Multiaccounts. Es ist jeder Account von dir nachgewiesen worden auch dieser hier. Ich finde es echt ne Frechheit das du wegen deinen Blödsinn andere Leute in den Dreck ziehst. Soviel zum Thema "such dir Freunde und Hobbys" da kann ich den Moderatoren nur zustimmen da ich ja selber alles von deinen Aktionen mitbekomm habe. Ich hab dir gegenüber auch schon erwähnt das ich so nix gegen dich habe, aber wenn deine Lügerei anfängt bekomm ich echt die Motten. Mach dir ein anständigen Account, benehm dich dann hast du auch kein Ärger, den hab ich hier ja auch nicht. Desweiteren bist du ja auch in anderen Foren sehr unangenehm aufgefallen nech?
Also vorher Kopf einschalten und dann handeln.


Gruß Daniel

In welchen anderen Foren ? Suspect

Und dann : Ich werde mein Projekt nicht einstellen es wird gebaut jedoch nicht hier vorgestellt da manche (wertz) nur dumme Kommentrae ablassen können und ich mich nicht von Moderatoren beschimpfen lasse mit :

Armutszeugnis !


Wenn wir schon dabei sind, und das Thema sowiso "gereinigt" werden muss, dann möcht ich gerne von dir hören, wie du dazu kommst,
solchen Unsinn zu schreiben!?
Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst (und sei dir sicher, viele User sind der gleichen Meinung wie ich), dann bist du im SHOWROOM falsch gelandet!
Und wer durch die Spamatacken im Forum sei Projekt aufgibt, tut mir zwar leid, aber.. keiner kann ihm helfen!

Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:27

Ich schreibe jetzt zum 5ten mal , das ich es nicht aufgebe !
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:31

Du hast das Projekt sehr wohl aufgegeben!

Wenn du es nicht der Öffentlichkeit verfügbar machen möchtest dann läuft das Projekt im OMSI-Forum nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 14:32

VOLLG"S schrieb:
Du hast das Projekt sehr wohl aufgegeben!

Wenn du es nicht der Öffentlichkeit verfügbar machen möchtest dann läuft das Projekt im OMSI-Forum nicht mehr weiter.

Ja , im OMSI-Forum ist es aufgegeben , aber es läuft in anderen Foren weiter !
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt - 16:14

So, ich schließe diesen Zirkus mal. Hat ja ohnehin nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zutun.

Und werter Felix Spill - ich frage mich ehrlich, ob du wirklich ALLE zum Narren halten willst. Du allein, gegen den Rest des Forums?
Ist ja schön, dass du meinen Satz zitierst. Aber, wie das eben immer so ist - ein einzelner Satz ist nicht sonderlich aussagekräftig. Oder willst du allen Ernstes behaupten, ich wäre einfach mal eben in den Chat gekommen, hätte das einfach so gesagt, und dich daraufhin rausgeschmissen?
Hier mit der halben Wahrheit rumwerfen, und das auch noch als Vorwand nutzen, die Karte einzustellen: GENAU DAS ist DEIN Armutszeugnis. Du hängst den ganzen Tag hier im Forum / im Chat. Komisch, das taten Juister, Damian1, OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR, Frank Dehmel und wohl noch einige andere auch. Seltsame Zufälle, alles. Und du denkst, es kriegt niemand mit. Andere wild zu belügen, mit welchem Vorteil auch immer (MIR erschließt sich dein Handeln nicht), wilde Storys zu erfinden, und das jetzt auch noch hier groß aufreiten zu wollen, und auf mich abwälzen: Sorry, aber harte Worte: Das ist arm. Wie ich bereits sagte. Mir reichts einfach mit dir, und ja, da greife ich auch zu drastischeren Worten und Methoden. Jeder andere, der mal so aufgefallen ist wie du, hat sich zumindest in seinem zweiten Account, den er jetzt hier führt, gebessert und sorgt dafür, NICHT mehr so aufzufallen. Bei dir scheints einfach nicht anzukommen. Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)   -erledigt- lesen ... Seite 2 ;) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-erledigt- lesen ... Seite 2 ;)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» Hat sich erledigt
» Hat sich erledigt
» Hat sich erledigt
» hat sich erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: