ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat sich erledigt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:31

Hallöchen Liebe Forummitglieder,

als erstes möchte ich gerne klarstellen, dass ich weiß dass man diese Frage auch allgemein bei der Map hinschreiben könnte, da ich aber bei 55 Seiten größere Hoffnung habe, hier eine Antwort zu bekommen, versuche ich es hier. Nun aber zur eigendlichen Frage.
Ich habe mir die New Spandau Map 1.4 runtergeladen und die .hof Datei in den Ordner Vehicles geschoben, aber wenn ich im Spiel bin habe ich für keine Linie einen Umlaufplan(auch Fahrplan genannt), egal ob Ferien, Nacht oder keine Ferien, es sind keine Umlaufpläne vorhanden. Nun zur Frage: Wie kriege ich jetzt die Umlaufpläne oder was mach ich falsch?
Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im Voraus.

mfg,

Assassinato

PS. Bei mir fehlen auch einige Splines, etc. könnte mir jemand sagen was für Addons man für diese Map braucht, also z.B. Simple-Streets ?


Zuletzt von Assassinato am Fr 4 Nov - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:35

Ich würde sagen es hängt mit den Splines zusammen. Was genau fehlt den?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:37

Warte, ich finde es gleich mal heraus
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:43

Du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet. Es fehlen Splines. Entweder du lädst Sie dir mit dem AM runter
den ich nur empfehlen kann oder du suchst hier im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:50

Ich hab es mal kurz herausgefunden was fehlt:

one invalid track: 80staacken; Nr. 134
"Sceneryobjects/Addon_SimpleStreets/4spur_herr_12_mseeburg.sco
" /seeburgen_11_12m.sco
" /str_bruns (oder so ungefähr)

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich kenn mich mit sowas fast gar nicht aus. Wenn es daran liegt dass ich keine Umlaufpläne habe, dann würde ich gerne wissen, was ich tun soll, danke.

mfg.

Assassinato
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 10:59

Wie ich eben schon geschrieben habe lade Dir die fehlenden Sachen mit dem AM runter und dann funkioniert das ganze auch. Du kannst dir selbst mit dem AM die Map runterladen. Das ist das einfachste.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitimeMo 31 Okt - 11:32

alles klar, hast höchstwahrscheinlich recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat sich erledigt Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat sich erledigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erledigt! Bitte löschen!
» [ERLEDIGT] Gute Sceneryobjekte
» Hat sich erledigt
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: