ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenanzeige ändern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheMaxim




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.11

Innenanzeige ändern Empty
BeitragThema: Innenanzeige ändern   Innenanzeige ändern Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:36

Hallo,

Ich habe mich mal an die .hof datein dran gemacht, und habe ein neues ziel eingetragen, bei dem steht: Bus Endet Hier. Das wird aber nur auf der Matrix draußen angezeigt, gibt es eine möglichkeit es auch in die innenanzeige zu machen???

Danke
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Innenanzeige ändern Empty
BeitragThema: Re: Innenanzeige ändern   Innenanzeige ändern Icon_minitimeSo 9 Okt - 6:59

maxim.redlinger schrieb:
Hallo,

Ich habe mich mal an die .hof datein dran gemacht, und habe ein neues ziel eingetragen, bei dem steht: Bus Endet Hier. Das wird aber nur auf der Matrix draußen angezeigt, gibt es eine möglichkeit es auch in die innenanzeige zu machen???

Danke

Arbeitest du mit Janniboys HOF-Creator? Dann öffne die HOF-Datei, und erstelle eine neue Haltestelle. In der Spalte, die ungefähr so heißt: "Interior Display 1st" gibst du den Namen der Endhaltestelle ein. Bei "Interior Display 2nd" gibst du dann ein "Bus endet hier". Diese Haltestelle ersetzt du durch die "normale" Endhaltestelle. Dann wechselt die Innenanzeige alle paar Sekunden von der Endhaltestelle zu "Bus endet hier". Speicher dann ab, und editiere die HOF-Datei mit dem Editor so, dass ab dieser Haltestelle automatisch "BUS ENDET HIER" auf der Matrix draußen angezeigt wird.

Ich weiß nicht, ob du mit dem HOF-Creator arbeitest, für das hier solltest du ihn dir aber schnell holen, wenn du ihn noch nicht hast;-)
Nach oben Nach unten
 
Innenanzeige ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Innenanzeige
» Innenanzeige als TFT
» LCD-Innenanzeige in D89
» Innenanzeige
» Innenanzeige im SD85

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: