ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden Empty
BeitragThema: Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden   Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden Icon_minitimeFr 7 Okt - 15:09

Hallo Liebe Leute,

ich hab folgendes Problem mit dem Downloadbus Dennis Enviro:
wenn ich nun z.B. die Linie 92 fahren will, dann muss ich die Zielanzeige über das Menü einfügen (Bus hat kein IBIS-Gerät Neutral ) , nun zum eigentlichen Problem, bei den Zielanzeigen steht nirgendwo Stadtgrenze oder ähnliches, nur chinesische Anzeigen. Da ich keine Anzeige einstellen kann, steigt auch kein Fahrgast ein. Ich hab es auch schon versucht vom Rollbandordner alle Rollbänder in den Rollbandordner des Dennis Enviro zu kopieren, klappt aber nicht.

Falls Ihr eine Ahnung hat wie ich die Zielanzeigen nun hinbekomme oder wie die Leute bei mir einsteigen, dann wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar !

mfg

euer Busfahrerkollege Assassinato
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden   Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:14

Woher hast Du den Bus?

Wende Dich mit diesem Problem an den Entwickler.
Das gleiche schlage ich für Dein anderes Problem mit den steckenbleibenden Passagieren vor.
Nach oben Nach unten
 
Dennis Enviro Zielanzeigen nicht gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zielanzeigen für Dennis Enviro 500
» Zielanzeigen für/destination display for Dennis Enviro 500: Bad Kinzau
» Dennis Enviro 500
» Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf
» Dennis Enviro 500 Repaint Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: