ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DEINE LIEBE ♥

Nach unten 
+25
VOLLG"S
Fabi
citarofreund
Niklas
Mc Jackson
Icke
integrofan
meganium
Jannik
Cam
OVS driver
th0m4z
zavage
Rüdiger Hülsmann
Blade
Boon1986
Janniboy
Driver
B-V 1940
Marcel Kuhnt
Foob
%738%
Citaro BHV
Homery
Busdriver010
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Nov - 21:07

Lest ihr eigentlich auch woanders mit Question Langsam ist das nicht mehr lustig, dass die gleichen Fragen aller "2" Tage gestellt werden.(früher waren wenigstens ein paar Wochen dazwischen)
SD77/80 ... 85
D86/89/92
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Nov - 13:50

Ich lese mit außer "Smaltalk" clown

Wiso ist zwischen 80 u. 85 ...

Meinst du dann 80,81,82,83,84,85,..

oder nur 80,85,86,92


Die Frage kam bestimmt auch schon, aber ich hab's sie ned gefunden: Welche Serie war der Bus im Viedeo 3 ? und bitte ned 200/202 sondern genauer santa
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Nov - 14:06

Ich meine alle Busse von SD80 bis 85 Wink
Richtig auch auf die Frage welcher Bus das im Video war wurde schon geantwortet und wenn meine ERinnerungen mich nicht täuschen ist es ein SD82. Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Nov - 14:30

Rüdiger Hülsmann schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=nIHyLCw9uQM Very Happy

Ah genau das! Einfach Herrlich, hinten aufgenommen wärs allerdings noch besser Very Happy
Nach oben Nach unten
meganium




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : Zwischen A8, A7, A96 und B17

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Nov - 21:29

Nun falle ich auch mal aus der Reihe, und sage S 315UL-GT. Oder, weil wir ja in den späten 80ern leben, SG 221UL
Nach oben Nach unten
integrofan

integrofan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Nov - 22:14

Mein Lieblingsbus ist ganzklar der Mercedes-Benz O550, besser bekannt als Integro xD

Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Nov - 11:21

Lest euch doch mal die FRAGE RICHTIG durch...

VON OMSI !!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Nov - 12:59

Also wirklich, deine Fragen sind ja nun mal alles andere als eindeutig... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Nov - 17:12

Ich weiß, aber das mach ich immer voll gerne bounce
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Jan - 22:33

Hat zwar lange keiner mehr hierzu was geschrieben, aber will ich mich mal hier trotsdem anschliessen.
Also im allgemeinen die SD200, da ich mit ihnen aufgewachsen bin (eigendlich gabs in meiner frühsten kindheit
auch noch die jumbos, aber die sind erstens ja (leider!!!!!!!!!!!!!!! Sad ) nicht in omsi, und zweitens für die meisten hier auch nur noch
oldtimer.
Aber um mich genauer festzulegen der SD 80...warum...ist mein geburtsjahr Wink
Und zu dem sounds der sd's, kenne ihn ja auch aus jeder ecke...und über dem motor klingts immer noch am besten. Very Happy
Bin damit jeden freitag damals den 65er gefahren, für berliner die ihn nicht kennen, der fuhr am ende vom noch vom Kaiserdamm bis nach
wedding über die Autobahn. Kann mich noch schwach errinern das es immer weniger wurde.
Das meiste an was ich mich errinern kann, war das er fast die gesammte strecke vom Innsbrucker Platz bis Seestr. auf der Autobahn fuhr,
irgendwann dann nicht mehr. Sad
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Jan - 23:33

Jawoll, Icke, das war wirklich eine interessante Sache.
Getopt wurde das nur noch vom 66er, der bis Ende 1984 die AVUS befuhr. Die Linie fuhr von Zoo, Hardenbergplatz nach Stölpchensee, Glienicker Straße. Bin ich aber leider nie mit gefahren.
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Jan - 23:50

Sad
Nach oben Nach unten
Mc Jackson

Mc Jackson


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : Lampertheim (Hessen)

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 Jan - 1:25

gelöscht


Zuletzt von Mc Jackson am Di 1 Feb - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 Jan - 1:54

Zitat :
Meiner Der SD 202


Was ist das für ein bus hinter dem ersten?
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 Jan - 7:59

Hab das foto zwar nicht gemacht,
aber im ersten ist hinter dem sd 202 ein sd200 ('82-`85), ein DB E2H (mercedes o 305) und der weisse danach
sieht mir nach einem iveco daily als bus aus. Könnte auch ein db t2 sein, aber wenn ich die scheinwerfer richtig erkenne,
und das was ich als "motorhaube" glaube zu erkennen, siehts eher nach iveco aus.
im mittleren bild gehört das gelenk zu einem sg 202, siehe die front des Busses, die sich in den scheiben des nl spiegeln. Wink
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Feb - 11:55

Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mein Lieblingsbus wird sein...   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 16:04

Hallo,

mein Lieblingsbus wird dieser sein:

http://www.omnibussimulator.de/screenshot/101101/20101101047.jpg

Die anderne mag ich natürlich auch sehr gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 16:11

Der Threadtitel ist etwas verwirrend... mit "MEINER LIEBE" verbinde ich etaws anderes, als Busse... Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 16:14

Alles Gute zum 200. Beitrag Very Happy
Ich find den Titel auch irritierend^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 20:27

Also von den in OMSI enthaltenen Bussen ist ganz klar er hier mein Favorit: http://omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_09.jpg

Von allen Bussen gefällt mir der O 405N am besten: https://www.youtube.com/watch?v=LIBp6keaVFo

Es wäre (natürlich Wink) toll, wenn der im 1. oder 2. Video gezeigte O 405n auch mit OMSI mitgeliefiert wird.


Zuletzt von VOLLG"S am Sa 5 Feb - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 22:10

VOLLG"S schrieb:
Von allen Bussen gefällt mir der O 405N am besten

Ich saß heute noch in einem drin Very Happy
Nach oben Nach unten
integrofan

integrofan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb - 22:25

hmm.. Es ist schon lange her, dass ich mit einem O405 mitgefahren bin.

Leider sind die meiste Busse hier im Lande nicht älter als 5 Jahre (Zum Glück, aber auch schade Very Happy)

"Die „Formule d’intéressement“ in den neuen Verträgen stelle eigentlich keine Neuerung für die Betriebe dar, die stets bemüht seien, möglichst gute Dienstleistungen anzubieten, über einen modernen Fuhrpark zu verfügen – das Durchschnittsalter luxemburgischer Busse liege unter fünf Jahren – und den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. "
Quelle:Wort.lu

Mein Bus in OMSI wird der hier sein: http://omnibussimulator.de/screenshot/101101/20101101040.jpg
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 13:07

Meiner wird der D85er sein, weil er eine Mischung zwischen "neuen" (SD 202) und "alten" (SD 200) ist.

neu: elektrische Matrixanzeige
alt: gleiche Form und Türen wie SD 200er

http://www.omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_58_20%20Jahre%20Mauerfall.jpg


Zuletzt von THT am Do 17 März - 18:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G-e-o-r-g-V




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09
Ort : Halle/Saale

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 18:51

Hallöchen,
also ich fahre am liebsten die Serien SD80,SD84,SD85,D86,D87 und wegen IBIS2 auch D92. Aber außer vielleicht SD77 fahre ich sie alle gerne, der 77er ist mir für den Fahrer etwas offen und das Armaturenbrett ist mir etwas zu alt.

Andere Gründe sind die unterschiedlichen Feststellbremsen bei SD und sonst Matrix und Radio(außer SD80), sowie beim D lieber die Wagen ohne Elektrotüren.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 23:54

THT schrieb:
Meiner wird der D85er sein, weil er eine Mischung zwischen "neuen" (SD 202) und "alten" (SD 200) ist.
neu: elektrische Matrixanzeige
alt: gleiche Form und Türen wie SD 200er
Da würde mich interessieren, was du meinst:
Den SD85 oder D86? Denn der SD85 hat deswegen die gleiche Form und Türen wie der SD200, weil es ein SD200 ist. Wink Und die ANNAX-Anzeige ist bei dem auch nicht neu. Gab es bereits seit dem SD82 (bzw. der D80 hatte die auch schon).

Auf Omsi bezogen scheint es bei übrigens der SD77 zu sein - zumindest nach meiner Statistik in der Personalakte nach zu urteilen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEINE LIEBE ♥   DEINE LIEBE ♥ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEINE LIEBE ♥
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe zum Detail
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Danke, liebe Entwickler
» Meinung gefragt
» Deine Stadt - your city

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: